NIS/NFS Client für Windows

luusbueb

luusbueb

unverhofft kommt oft
Hi mal wieder

Vielleicht kann mir jemand helfen... Kennt jemand einen NIS/NFS-Client für Windows? 8)

Danke...
 
Kann man unter Windows auch einen NFS Server einrichten?

MFG

Dennis
 
Ähm,
wir müssen uns aber jetzt nicht über Windows-Software auf einem Unixboard auseinandersetzen?

Wirkt irgendwie befremdlich und OT hier.

Gruß Wolfgang
 
Wolfgang schrieb:
Ähm,
wir müssen uns aber jetzt nicht über Windows-Software auf einem Unixboard auseinandersetzen?

Wirkt irgendwie befremdlich und OT hier.

ist doch gar nicht offtopic. es geht ja um windows-sw als nis / nfs client :]
befremdlich ... naja... etwas vieleicht. aber das stehen wir doch drüber oder ;)
 
Jo ich verstehe das Problem nicht, es geht doch letztendlich um Linux.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Für Linux und Windows: Neues Tool D8VK übersetzt DirectX 8.0 direkt in Vulkan

OnlyOffice 7.3: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Linux Mint 21 im Porträt: Eine Linux-Distribution für Windows-Umsteiger

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Windows-Subsystem für Linux: Kompatibilitätsschicht und deren GUI erhalten ein Update

Zurück
Oben