nickname ändern

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von marcc, 02.01.2009.

1. marcc

marcc Tripel-As

hallo..
    wie geht des
    :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 02.01.2009
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Welchen Nicknamen meinst du?
    Den im Forum, oder was?

4. marcc

marcc Tripel-As

jepp..

5. #4 sim4000, 02.01.2009
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Den kann nur ein Administrator (oder Moderator?) ändern. Musste dich halt bei einem aus dem Team melden.
    Allerdings ist das ändern des Benutzernamens nicht grad toll für die User hier. Man kennt dich dann halt nicht mehr.

6. marcc

marcc Tripel-As

ich möchte ihn ja nur von 'marc.' nach 'marcc' ändern und mein avatar bleibt eh gleich.

Dann schreib ich mal nen admin an, wenn ich einen finde ;)

Thema:

nickname ändern

Die Seite wird geladen...

nickname ändern - Ähnliche Themen

1. Richtigstellung im Bezug auf den Nickname Tyset

Richtigstellung im Bezug auf den Nickname Tyset: Halllo erstmal ich wollte mich heute auf diesem board anmelden und musste mit Entsetzen feststellen, dass sich hier schon ein User mit dem...
  2. Verletzen eure Nicknamen Patente?

Verletzen eure Nicknamen Patente?: Verletzen eure Nicknamen Markenrechte? Nach Heise wurde ein Forenbetreiber abgemahnt, weil ein Benutzer in einem Forum mit der Nutzung eines...
  3. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  4. Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern

Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern: Mozilla hat gemeinsam mit der GSMA eine Studie erstellt, die die Möglichkeiten des Webs in Entwicklungsländern aufzeigt. Eine wachsende Zahl von...
  5. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...