NFS-Server

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Ocean-Driver, 06.06.2008.

  1. #1 Ocean-Driver, 06.06.2008
    Ocean-Driver

    Ocean-Driver Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi,


    Ich wollte auf meinem Server einen NFS-Server aufsetzen und dazu /home/ftp/files/ freigaben. Jedoch erhalte ich dabei folgende Fehlermeldung:


    /home/ftp ist ein aufs-mount, zusammengesetzt aus /media/Daten-A und /media/Daten-B. Hier der entsprechende mount-teil:


    Wodran könnte das liegen?

    gruß
    ocean-driver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NFS-Server

Die Seite wird geladen...

NFS-Server - Ähnliche Themen

  1. Kickstart - Dateien vom NFS-Server kopieren

    Kickstart - Dateien vom NFS-Server kopieren: Hallo, ich habe ein größeres Problem: ich möchte mehrere Clients per Kickstart-Datei über PXE installieren lassen. Die kickstart-Datei...
  2. Version von NFS-Server bei Paket nfs-utils-0.3.3-5

    Version von NFS-Server bei Paket nfs-utils-0.3.3-5: Hi @ all, auf einer RedHat-Kiste ist das Paket nfs-utils-0.3.3-5 installiert: [root@kiste root]# rpm -qi nfs-utils-0.3.3-5 Name :...
  3. NFS-Server

    NFS-Server: Hallo! Ich habe auf einem Red Hat 9 System /etc/init.d/nfs gestartet. Die /etc/exports habe ich mit webmin konfiguriert. Leider ergibt ein nmap...