NFS nach der WLAN Karte starten

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Gast123, 18.07.2010.

  1. #1 Gast123, 18.07.2010
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo Community,

    ich habe schon einiges gesucht und auch probiert.
    Leider hat es bisher nicht geklappt, bei openSUSE 11.2 x86_64 den NFS Klienten nach der WLAN Karte zu starten.
    Ich habe zuerst versucht, die Startzahl des init-Skriptes zu erhöhen, damit NFS später startet. Tut es aber nicht.
    Dann habe ich ein weiteres init-Skript verfasst, um NFS später neu zu starten
    Code:
    service nfs restart
    Dies wird aber beim booten nicht ausgeführt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich NFS nach dem Start der WLAN Karte zum laufen bekomme?

    Mfg
    Schard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NFS nach der WLAN Karte starten

Die Seite wird geladen...

NFS nach der WLAN Karte starten - Ähnliche Themen

  1. Surfen über WLAN nach einiger Zeit nicht mehr möglich

    Surfen über WLAN nach einiger Zeit nicht mehr möglich: Moin, ich sitze hier gerade vor einem frisch aufgesetzten ubuntu 9.10. Jetzt habe ich das Problem, dass ich, nachdem ich enige Minuten im Netz...
  2. Wlanproblem nach Kernelupdate

    Wlanproblem nach Kernelupdate: Nach Kernelupdate 2.6.26-1-686 ist das wlan weg. Also wollte ich wie immer nach folgender Anleitung mein Wlan neu instalieren (RT2500) Hier nun...
  3. Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet

    Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet: Hi, ich habe einen USB-Wlan Stick über ndiswrapper auf Kubuntu 8.04 installiert. Ich habe Knetworkmanager deinstalliert. Hat auch alles...
  4. Offenes WLAN vom Nachbarn entdeckt

    Offenes WLAN vom Nachbarn entdeckt: Hallo, ich habe bei meinen Nachbarn ein offenes Wlan entdeckt. Da er ja somit als Provider gilt, ist er ja für alle Aktivitäten Dritter haftbar....
  5. Kernel nach WLAN-Stick-Installation defekt

    Kernel nach WLAN-Stick-Installation defekt: Hi. Hab mir gestern openSUSE 11.0 runtergeladen und wollte natürlich direkt starten. Alles lief super, nur die Installation der WLAN-Sticks...