NFS Client Windows

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Sir Auron, 27.07.2004.

1. #1 Sir Auron, 27.07.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Moin!
    Ich suche einen guten NFS Client für Win 2K. Ich hab schon Unix Services 3.5, aber das ist nicht so das wahre. Ist euch was in der Richtung(am Besten auf GPL-Basis)? Google spukt immer nur kostenpflichtige Sachen aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 27.07.2004
    bananenman

bananenman Routinier

was stört dich an den sfu? ich kenne ansonsten nur kostenpflichte nfs4windows-lösungen

mfg

bananenman

4. #3 Sir Auron, 27.07.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Also ich hab das nicht zum laufen bekommen. Ich möchte eingentlich nur dass die device als normales Laufwerk á la C:\ angezeigt wird. Ist das mit SFU möglich?

5. #4 Sir Auron, 27.07.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Ahh jetzt hab ich unter Verwaltung das Menu gefunden.

6. #5 Sir Auron, 27.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Aber wie kann ich die IP meines NFS Servers (Linux Service nicht der NFS Server von Win 2k) einstellen?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bananenman, 27.07.2004
    bananenman

bananenman Routinier

ja, sfu 3.5 bietet einen vollständigen nfs-server - guckst du hier

mfg

bananenman

ps: du bist ja schneller als die polizei erlaubt ;) einzelheiten zur konfiguration kann ich dir leider nicht sagen - aber irgendwo wird es einen entsprechenden helpfile oder assistenten geben

9. #7 Sir Auron, 27.07.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Ja ich werd mich mal schlau machen in der Richtung.

Thema:

NFS Client Windows

Die Seite wird geladen...

NFS Client Windows - Ähnliche Themen

1. Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen: Dies ist mehr oder weniger eine Panik-Mail. Ein wenig ausführlicher, da ich nicht sicher bin, wo es schief gelaufen ist. Ich arbeite derzeit in...
  2. Client-Management-System opsi unterstützt MS Windows 8

Client-Management-System opsi unterstützt MS Windows 8: Die neue Version 4.0.3 des freien Client-Management-Systems opsi enthält einige neue Funktionen und wurde für aktuelle Linux-Distributionen...
  3. Mit smbclient Nachricht an Windows 7 schicken

Mit smbclient Nachricht an Windows 7 schicken: Hallo, ich sitze seit Wochen an einem Problem, bei dem mir auch endlose Google-Orgien nicht weitergeholfen haben, also versuche ich es einmal...
  4. Schreibzugriff verweigert (SLES 11 / Client: Windows XP)

Schreibzugriff verweigert (SLES 11 / Client: Windows XP): Hallöchen, ich stehe gerade vor einem Problem, bei dem ich mir bislang die Zähne ausbeiße: Vorweg: Ich habe hier 2 Server (SLES 11) - beide sind...
  5. Windows Clients per commandline in (Samba) domäne aufnehmen

Windows Clients per commandline in (Samba) domäne aufnehmen: Hallo Zusammen, bin gerade etwas ratlos, habe versucht einen XP Client per Commandline mit dem Befehl netdom.exe in die Domäne aufzunehmen....