NFS Client Windows

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Sir Auron, 27.07.2004.

  1. #1 Sir Auron, 27.07.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich suche einen guten NFS Client für Win 2K. Ich hab schon Unix Services 3.5, aber das ist nicht so das wahre. Ist euch was in der Richtung(am Besten auf GPL-Basis)? Google spukt immer nur kostenpflichtige Sachen aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 27.07.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    was stört dich an den sfu? ich kenne ansonsten nur kostenpflichte nfs4windows-lösungen

    mfg

    bananenman
     
  4. #3 Sir Auron, 27.07.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das nicht zum laufen bekommen. Ich möchte eingentlich nur dass die device als normales Laufwerk á la C:\ angezeigt wird. Ist das mit SFU möglich?
     
  5. #4 Sir Auron, 27.07.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ahh jetzt hab ich unter Verwaltung das Menu gefunden.
     
  6. #5 Sir Auron, 27.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie kann ich die IP meines NFS Servers (Linux Service nicht der NFS Server von Win 2k) einstellen?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bananenman, 27.07.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ja, sfu 3.5 bietet einen vollständigen nfs-server - guckst du hier

    mfg

    bananenman

    ps: du bist ja schneller als die polizei erlaubt ;) einzelheiten zur konfiguration kann ich dir leider nicht sagen - aber irgendwo wird es einen entsprechenden helpfile oder assistenten geben
     
  9. #7 Sir Auron, 27.07.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich werd mich mal schlau machen in der Richtung.
     
Thema:

NFS Client Windows

Die Seite wird geladen...

NFS Client Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

    Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen: Dies ist mehr oder weniger eine Panik-Mail. Ein wenig ausführlicher, da ich nicht sicher bin, wo es schief gelaufen ist. Ich arbeite derzeit in...
  2. Client-Management-System opsi unterstützt MS Windows 8

    Client-Management-System opsi unterstützt MS Windows 8: Die neue Version 4.0.3 des freien Client-Management-Systems opsi enthält einige neue Funktionen und wurde für aktuelle Linux-Distributionen...
  3. Mit smbclient Nachricht an Windows 7 schicken

    Mit smbclient Nachricht an Windows 7 schicken: Hallo, ich sitze seit Wochen an einem Problem, bei dem mir auch endlose Google-Orgien nicht weitergeholfen haben, also versuche ich es einmal...
  4. Schreibzugriff verweigert (SLES 11 / Client: Windows XP)

    Schreibzugriff verweigert (SLES 11 / Client: Windows XP): Hallöchen, ich stehe gerade vor einem Problem, bei dem ich mir bislang die Zähne ausbeiße: Vorweg: Ich habe hier 2 Server (SLES 11) - beide sind...
  5. Windows Clients per commandline in (Samba) domäne aufnehmen

    Windows Clients per commandline in (Samba) domäne aufnehmen: Hallo Zusammen, bin gerade etwas ratlos, habe versucht einen XP Client per Commandline mit dem Befehl netdom.exe in die Domäne aufzunehmen....