Nforce2 und Linux

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Kulfadir, 17.11.2004.

1. #1 Kulfadir, 17.11.2004
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Also ich habe folgendes Problem,
    ich hab den Nforce2 Chipsatz und nen Spdif (ist das richtig?) Ausgnag.
    Wenn ich nun Linux installiere funktioniert zwar mein normaler Ausgang aber der Spdif- Ausgang nicht.
    Weiß jemand dazu ne Lösung?
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nforce2 und Linux

Die Seite wird geladen...

Nforce2 und Linux - Ähnliche Themen

1. Suse 10.2: nForce2 AC97 Audio funktioniert nicht!

Suse 10.2: nForce2 AC97 Audio funktioniert nicht!: Hallo, ich bin gestern von WinXP auf Suse 10.2 umgestiegen; ich muss sagen bis jetzt hatte leider nur Probleme. Die meisten habe ich...
  2. Aufnahme am Line-IN von nforce2 verzerrt

Aufnahme am Line-IN von nforce2 verzerrt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich benutze SuSE 10.1 und möchte vom Line-IN - Eingang aufnehmen. Ich habe ein ASUS A7N266-C mit einem...
  3. OpenSuse Nforce2 SPDIF ausgang geht nicht

OpenSuse Nforce2 SPDIF ausgang geht nicht: Hallo Zusammen, ich hab die Suche schon bemüht konnte aber leider nichts finden. Mein Problem ist das der Digitale Ausgang meiner...
  4. nvidia nforce2 boxen konfigurieren

nvidia nforce2 boxen konfigurieren: hey leutzz, also ich habe ein A7N8X-Deluxe Mainboard von Asus, mit nem Nforce2 Chipsatz drauf so habe die treiber jetzt richtig installiert...
  5. Ubuntu und nforce2 sowie paar Fragen

Ubuntu und nforce2 sowie paar Fragen: Hallo, also hab mir mal Ubuntu 5.04 auf meinen Rechner gemacht nachdem ich bis jetzt nur Suse und ganz kurz Mandriva auf meinem Lappi hatte......