nforce 410 treiber

sotex

sotex

Linux-Neuling
moin,

weis einer ob da was seitens nvidia geplant is XD, nach ettlichen fehlersuchanläufen hab ich in dem treiberpackage von nvidia gelesen das anscheinend 410 nicht unterstützt wird (würd auch das anping-problem erklären was ich in nem anderen Thread erläutert hab), auf deren homepage steht das alles unterstützt wird (davon merkt man aber nix XD er erkennt se XD aber der treiber arbeitet nicht korrekt).

n durchforsten derer homepage hat da leider auch nix zu tage gefördert XD also der sound klappt ^^ , wenn ich wüst was hinter dem deckmäntelchen nforce 410 für ein ethernetchip pocht könnte man ja nach nem anderen treiber suchen XD. da denkt man man tuht seinem linux nen gefallen und besorgt sich ne nvidia graka und nforce chipsätze und dann sowas O_o
 
hm...

hm... jetzt müßt ich wiße welche version ich installiert hab O_o trotzdem danke, ich probier mal den hier
 
Das Teil ist doch steinalt ... normalerweise sollten die Treiber mittlerweile im Kernel sein ...
Für den Nvidia-Netzwerkchip sollte der "forcedeth"-Treiber zuständig sein. Falls der nicht geht, poste mal die Aussgabe von
Code:
lspci
und
Code:
lspci -n
(eventuell muss das erst noch installiert werden)
 
Zurück
Oben