nforce 410 treiber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sotex, 11.09.2006.

  1. sotex

    sotex Linux-Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Püttlingen(Saarland)
    moin,

    weis einer ob da was seitens nvidia geplant is XD, nach ettlichen fehlersuchanläufen hab ich in dem treiberpackage von nvidia gelesen das anscheinend 410 nicht unterstützt wird (würd auch das anping-problem erklären was ich in nem anderen Thread erläutert hab), auf deren homepage steht das alles unterstützt wird (davon merkt man aber nix XD er erkennt se XD aber der treiber arbeitet nicht korrekt).

    n durchforsten derer homepage hat da leider auch nix zu tage gefördert XD also der sound klappt ^^ , wenn ich wüst was hinter dem deckmäntelchen nforce 410 für ein ethernetchip pocht könnte man ja nach nem anderen treiber suchen XD. da denkt man man tuht seinem linux nen gefallen und besorgt sich ne nvidia graka und nforce chipsätze und dann sowas O_o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo,

    In dem Link steht IMHO deine Lösung :D
    Sagt jedenfalls mein Freund GOOGLE

    Gruß Lumpi
     
  4. sotex

    sotex Linux-Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Püttlingen(Saarland)
    hm...

    hm... jetzt müßt ich wiße welche version ich installiert hab O_o trotzdem danke, ich probier mal den hier
     
  5. #4 Goodspeed, 14.09.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Das Teil ist doch steinalt ... normalerweise sollten die Treiber mittlerweile im Kernel sein ...
    Für den Nvidia-Netzwerkchip sollte der "forcedeth"-Treiber zuständig sein. Falls der nicht geht, poste mal die Aussgabe von
    Code:
    lspci
    und
    Code:
    lspci -n
    (eventuell muss das erst noch installiert werden)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nforce 410 treiber

Die Seite wird geladen...

nforce 410 treiber - Ähnliche Themen

  1. nForce Treiber gehn nich

    nForce Treiber gehn nich: Hi Laso bin gerade erst auf linux umgestiegen. wollte was neues anfangen aber nuh stelle ich fest das ich echt bei null anfangen muss. so...
  2. Probleme mit nforce treiber installation unter suse 10.1

    Probleme mit nforce treiber installation unter suse 10.1: Hi, wird daraus jemand schlau ich versuche nvidia nforce treiber zu intstallieren wegen sound und so, was ist mach ich flasch! und wo bekomme ich...
  3. Probleme mit nforce-Treiber unter SuSE 10.1?

    Probleme mit nforce-Treiber unter SuSE 10.1?: Hallo zusammen, wollte gerade den neuesten nforce-Treiber unter SuSE 10.1 installieren. Leider schlägt das Kompilieren des Kernel-Moduls fehl....
  4. nForce 2 Netzwerk Treiber für Debian

    nForce 2 Netzwerk Treiber für Debian: Hoi zusammen, Seitdem ich mein Debian installiert habe läuft das gesamte Netzwerk über eine pci netzwerkkarte, denn er erkennt die onboard...
  5. Neuer nForce-Treiber v1.0-0306

    Neuer nForce-Treiber v1.0-0306: Seit heute hat nVidia einen neuen nForce-Treiber für 32/64bit Systeme rausgebracht. Download - Linux nForce Driver - IA32 v1.0-0306 - Linux...