neztwerkforum

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
hoi hoi

ich suche ein forum in dem sehr speziefisch vor allem auf netzerke , netzwerkadministration, und vor allem server (bind ,apache ,squid ,postfix usw.) eingegangen wird. (ach ja es wäre cool wenns deutsch wäre, englisch wäre zwar auch kein problem, aber deutsch is halt :devil: engenehmer für faule säcke wie mich )

ned das ich ned denke das ich hier nicht auch die hilfe bekommen könnte, aber meist les ich mir lieber mal alles so durch was so da steht, und fragen die ich stellen würde hab ich zumindest in serversachen ned allzuviele hier gesehen)

hab zwar noch ein paar foren gefunden (dank google), aber die waren mir alle zu allgemein richtung linux und hatten ned unbedingt den schwerpunkt neztwerk den ich zur zeit gerne hätte. und meine tuts die ich so verwende können mir auch ned alle fragen beantworten die ich so habe.

will euch ja ned alles zumüllen hier :devil: sonst heißt das eines tages noch
www.helftsono.de hier :D :D :D (JOKE)
 
http://www.rootforum.de wäre es gewesen .
(soll jetzt keine werbung sein)
nur so als tip für leute die mal eine ähnliches verlangen haben wie ich.
 
Zurück
Oben