NextStep 3.3

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von lawanscha, 13.02.2010.

  1. #1 lawanscha, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    lawanscha

    lawanscha dada

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    aus Interesse habe ich mir NextStep 3.3 Intel als iso image gbesorgt. Leider kann mein Mac os X es nicht mounten. Gibt es da etwas zu beachten?
    Wer hat erfahrungen mit Nextstep?
    Brauche doch bestimmt boot Disketten die im CDImage liegen wie bei win nt3.51 oder alten Linux dis. wie SUSE 6.1.

    Meine Hardware ist ein P1 mit ner ATI Mach 64. Sollte mit Nextstep laufen.

    Links, Infos - bin für alles Dankbar!!!

    Gruss
    dwa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 13.02.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Ich würde ganz schnell hier verschwinden, wir raten bestimmt nicht dazu, wie man illegal runtergeladene Software installiert ?!
     
  4. #3 Bâshgob, 13.02.2010
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Freud.
     
  5. #4 lawanscha, 13.02.2010
    lawanscha

    lawanscha dada

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt müsst Ihr mir mal Helfen. Das eine kopie nicht legal ist ist mir bekannt. Somit ist zb bei meinem Mac alles orig. bzw open source. Wie soll ich jedoch meine neugier stillen. Sich ne NextStation bzw nen Cube zu besorgen ist fast unmöglich. NextStep als OS zu kaufen auch. Und ich denke das die Firma Apple sich nicht mehr grossartig um NS kümmert. Alternativen habe ich getest. Möchte halt gern wissen was wir wegen Windows 3.11 verpasst haben.
    Was würdet Ihr machen??
     
  6. #5 Bâshgob, 14.02.2010
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ganz einfache Rechnung:

    Software legal? Ja: Support; Nein: Kein Support. Das ist hier nicht erst seit gestern so, Neugier hin oder her.

    :rolleyes:
     
  7. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Ich hätte einfach geschrieben, dass ich es mir vor einiger Zeit bei ebay ersteigert habe. ;)
    Da du den "Illegal!!!"-Plärrern gegenüber nicht in der Beweispflicht bist, können die dich mal da küssen, wo die Sonne nicht scheint.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NextStep 3.3