NextStep 3.3

lawanscha

lawanscha

dada
Hi Leute,
aus Interesse habe ich mir NextStep 3.3 Intel als iso image gbesorgt. Leider kann mein Mac os X es nicht mounten. Gibt es da etwas zu beachten?
Wer hat erfahrungen mit Nextstep?
Brauche doch bestimmt boot Disketten die im CDImage liegen wie bei win nt3.51 oder alten Linux dis. wie SUSE 6.1.

Meine Hardware ist ein P1 mit ner ATI Mach 64. Sollte mit Nextstep laufen.

Links, Infos - bin für alles Dankbar!!!

Gruss
dwa
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt müsst Ihr mir mal Helfen. Das eine kopie nicht legal ist ist mir bekannt. Somit ist zb bei meinem Mac alles orig. bzw open source. Wie soll ich jedoch meine neugier stillen. Sich ne NextStation bzw nen Cube zu besorgen ist fast unmöglich. NextStep als OS zu kaufen auch. Und ich denke das die Firma Apple sich nicht mehr grossartig um NS kümmert. Alternativen habe ich getest. Möchte halt gern wissen was wir wegen Windows 3.11 verpasst haben.
Was würdet Ihr machen??
 
Ganz einfache Rechnung:

Software legal? Ja: Support; Nein: Kein Support. Das ist hier nicht erst seit gestern so, Neugier hin oder her.

:rolleyes:
 
Was würdet Ihr machen??
Ich hätte einfach geschrieben, dass ich es mir vor einiger Zeit bei ebay ersteigert habe. ;)
Da du den "Illegal!!!"-Plärrern gegenüber nicht in der Beweispflicht bist, können die dich mal da küssen, wo die Sonne nicht scheint.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Modulfehler?

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

HP - UX 11i v1 - Fehlermeldung nach Installation

Zurück
Oben