nextgroupware.com - isense

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von juan_, 07.10.2007.

1. #1 juan_, 07.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2007
    juan_

juan_ König

Hallo zusammen,

ich habe hier auf meinem lokalen server nach anleitung einen isense server aufgebaut.

da es ja nur ne php-anwendung ist, lief alles problemlos (apache,php,mysql,postfix,zend).

hab anschließend die "community edition" ins anzuzeigende verzeichnis gepackt und per browser mit folgendem ergebnis aufgerufen:

->system check
    ->sql einrichtung,daten 100% i.O
    ->error message

mit dieser fehlermeldung kann ich null komma nichts anfangen, da ich nicht weiß, wo der fehler auftritt.
    - wie man auf bild eins sehen kann, ist
    , die mysql db darfs ja eigentlich auch nicht sein, die funktioniert ja sonst normal!

was mich halt irritiert ist "It is not possible to login at this point of time".
    was soll das heißen?

ich werd mal notgedrungen postgresql installieren und schauen was passiert.
    kennt sich vllt jmd mit isense aus und kann mir hierzu infos geben? im offiziellen supportforum wurde mir auch noch nicht geantwortet.

bin fuer jede info oder querschuss dankbar.

j.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBR

JBR Fichtenschonung

Hi,
    setze während der Installation die Schreibrechte für alle Benutzer (chmod a+w , kontrolle mit ls -l )
    Ansonste prüfdoch aml die md5 Summe deiner installationsdatei
    vll schreibt das auch in logdateien
    falls möglich schau mal in den sourcecode und suche nach der fehlermeldung, das ist wahrscheinlich der schnellste weg
    mfg jbr

Thema:

nextgroupware.com - isense