Newsticker für Gnome

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von BeerCase, 10.08.2004.

  1. #1 BeerCase, 10.08.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    Ich suche ein Newsticker-Applet fürs Gnome-Panel, ähnlich dem KNewsticker.
    Ich hab GNews gefunden, allerdings ist das wohl veraltet und nicht mehr kompatibel.

    Der Newsticker ist ein Feature, das mich noch bei KDE hält.


    Gruß
    BeerCase
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 BeerCase, 11.08.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    werde ich mir mal anschauen, danke!
     
  5. #4 BeerCase, 16.08.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    leider läuft gDesklets bei mir nicht 100%ig, allerdings habe ich einen guten Ticker gefunden. Das Ding nennt sich "yarssr"
     
  6. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit liferea?
    Ok, kein newsticker sondern ein news-programm. Finde ich persönlich aber besser, da ich normal am PC arbeite und nicht einen ticker beobachte ob irgendwann mal eine news vorbei kommt die mich interessiert.
    Mit liferea kann ich dann bequem 1 oder 2 mal am tag geziehlt die news checken die mich interessieren und muß nicht einen ticker beobachten bis vielleicht eine newsmeldung vorbeikommt die mich interessiert.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BeerCase, 17.08.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Sehr gutes Programm! Gefällt mir sehr gut. Könnte mich glatt dran gewöhnen
     
  9. #7 Poldikater, 25.12.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Das geht mit Thunderbird übrigens auch.
     
Thema:

Newsticker für Gnome

Die Seite wird geladen...

Newsticker für Gnome - Ähnliche Themen

  1. KNewsticker zeigt keine Symbole

    KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...
  2. XFCE Newsticker auf den Desktop

    XFCE Newsticker auf den Desktop: hi, gibt es wie *Screenshot* einen Newsticker auf den Desktop zu bekommen. gibts da noch andere tools als gdesklets?
  3. Knewsticker außerhalb der Startleiste?

    Knewsticker außerhalb der Startleiste?: Ich hab mir Knewsticker installiert und find ihn sehr gut. Bis auf einen Punkt: Ich hätte ihn gern statt in der Kontrolleiste (Wo ich lieber die...
  4. Knewsticker

    Knewsticker: wenn ich eine Schlagzeile anklicke um den Bericht zu lesen bekomme ich die Meldung: "Programm %u ist nicht auffindbar" Was ist das für ein Ding...
  5. KNewsticker mag Feed nicht

    KNewsticker mag Feed nicht: Hallo, ich habe KDE 3.2.2 drauf und nutze KNewsticker. Funktioniert soweit auch gut, nur mag er einen Feed nicht. Wenn ich den Feed...