Newsreader slrn

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dimasta, 19.05.2004.

  1. #1 dimasta, 19.05.2004
    dimasta

    dimasta Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    sitze schon seit über 3 Stunden an der Konfiguration von slrn 0.9.8, leider ergebnislos.
    Ich gebe auf, es sei denn einer könnte mir hier weiterhelfen...
    Würde mich wirklich freuen!


    gruß, Dimas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Schoen. :)

    Aehm, nein - meine kristallkugel ist zur Zeit kaputt, entweder du gibst uns mehr Informatioen oder wir koennen dir nicht helfen.
     
  4. #3 redlabour, 20.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ist slrn 0.9.8 eine Distri ?? Nein ??? Also verschoben ! ;)

    Und bitte ..... mehr Infos .....
     
Thema:

Newsreader slrn

Die Seite wird geladen...

Newsreader slrn - Ähnliche Themen

  1. Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen

    Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen: Hallo, Wie stelle ich es an, dass beim Öffnen einer Newsgroup in Evolution alle Threads eingeklappt angezeigt werden? Default ist es so, das die...
  2. NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ?

    NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ?: Habe mir den "Pan"-Newsreader installiert (UbuntuStudio 7), bekomme aber keinen NewsListenDownload - sprich der Newsreader "connected" (?) erst...
  3. Newsreader bekommt keine verbindung

    Newsreader bekommt keine verbindung: Ich hab mir zwei Newsreader installiert. Keiner von beiden bekommt eine Verbindung. Ich habe auch den entsprechenden Port (119) bei den Router...
  4. Usenet Newsreader

    Usenet Newsreader: Hi, bin ein frisch gebackener Linux Nutzer. Bisher bin ichauch hoch zufrieden. Hab da nur das ein oder andere Porblem. Vorerst letztes kleines...
  5. Newsreader für Gnome/GTK

    Newsreader für Gnome/GTK: Hi zusammen, bisher habe ich immer meine News mit Kontact gelesen, sprich Knode. Gibts was vergleichbares unter Gnome mit GTK? Bei Evolution...