NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von worker, 15.07.2007.

  1. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir den "Pan"-Newsreader installiert (UbuntuStudio 7), bekomme aber keinen NewsListenDownload - sprich der Newsreader "connected" (?) erst gar nicht mit einem NewsServer (?).

    Kann mir bitte jemand einen "gültigen" NewsServer nennen (ohne Anmeldung) ?
    Thx.

    Cu
    W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 15.07.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Wenn du bei t-online bist, hast du news.t-online.de.
    Sonst kannst du mal hier suchen:
    http://www.newzbot.com/

    Gruß Wolfgang
     
  4. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ne bin bei 1&1 ...

    Ich habe einige Adressen von Newzbot.com versucht, aber wie gesagt, es kommt kein connect zustande (per iptraf wird aber angezeigt, dass der NewsReader schon "raus funkt") ... komisch ...

    Trotzdem danke für Info ;-)
     
  5. #4 Goodspeed, 16.07.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    1&1 sollte auch einen eigenen haben ...
     
  6. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke schaue ich dann nach ...
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nikaya

    nikaya Guest

    Sollte eigentlich irgendwo bei deinen persönlichen Zugangsdaten aufgeführt sein.
     
  9. #7 worker, 16.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2007
    worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Nee, leider nix bei persönlichen Daten ... aber endlich bei 1 & 1 auf der Website ... den probier ich gleich aus ;)

    OK, der hier funzt: news.online.de

    Thx @all ;)
     
Thema:

NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ?

Die Seite wird geladen...

NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ? - Ähnliche Themen

  1. Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen

    Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen: Hallo, Wie stelle ich es an, dass beim Öffnen einer Newsgroup in Evolution alle Threads eingeklappt angezeigt werden? Default ist es so, das die...
  2. Newsreader bekommt keine verbindung

    Newsreader bekommt keine verbindung: Ich hab mir zwei Newsreader installiert. Keiner von beiden bekommt eine Verbindung. Ich habe auch den entsprechenden Port (119) bei den Router...
  3. Usenet Newsreader

    Usenet Newsreader: Hi, bin ein frisch gebackener Linux Nutzer. Bisher bin ichauch hoch zufrieden. Hab da nur das ein oder andere Porblem. Vorerst letztes kleines...
  4. Newsreader für Gnome/GTK

    Newsreader für Gnome/GTK: Hi zusammen, bisher habe ich immer meine News mit Kontact gelesen, sprich Knode. Gibts was vergleichbares unter Gnome mit GTK? Bei Evolution...
  5. Newsreader slrn

    Newsreader slrn: Hallo, sitze schon seit über 3 Stunden an der Konfiguration von slrn 0.9.8, leider ergebnislos. Ich gebe auf, es sei denn einer könnte mir...