Newsreader für Gnome/GTK

M

miketech

Routinier
Hi zusammen,

bisher habe ich immer meine News mit Kontact gelesen, sprich Knode. Gibts was vergleichbares unter Gnome mit GTK? Bei Evolution habe ich eine solche Funktion nicht gefunden. Es gibt einen X Python Newsreader, wie ich gesehen habe. Kennt noch jemand Alternativen? Oder sollte ich News mit Thunderbird lesen?

Gruß

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
pinky schrieb:
Ich verwende pan und bin damit sehr zufrieden.

ditto. Ein schönes Teil, leider manchmal etwas instabil und kommt mit sehr grossen Newsgroups (circa 2 Mio Einträge) nicht klar.

Gruss, Phorus
 
also mir ist pan noch nie abgestürzt und mit den 2Mio Einträgen.
Was bzw. wie ließt du newsgroups? Also bei mir werden da immer die neuen Artikel herunter geladen (bzw. die header) und es sind eigentlich nie mehr als ca. 200-300 Artikel die angezeigt werden, die alten fallen dann einfach hinten wieder raus.
 
Hi,

wunderbar, danke. Schon installiert und schaut eigentlich ganz ok aus. Ich bin gerade dabei Alternativen für meine KDE-Anwendungen zu suchen, da ich einen etwas leichteren Desktop versuche zu bauen. Vielleicht wird KDE 4 mit Qt4 ja viel leichter und genauso schnell, wie ein XFCE ;)

Muss mich daher erst an den neuen Look gewöhnen und dass da überall viel weniger Knöpfe sind :))

Mike
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

amaroK für Gnome; Exaile, Banshee

Gnome Programme verwenden GTK, wie lasse ich sie auf KDE vernünftig aussehen ?

Wechsel Kopete - Evolution

apt-get problem

Zurück
Oben