Newsreader für Gnome/GTK

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von miketech, 09.01.2005.

1. #1 miketech, 09.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

bisher habe ich immer meine News mit Kontact gelesen, sprich Knode. Gibts was vergleichbares unter Gnome mit GTK? Bei Evolution habe ich eine solche Funktion nicht gefunden. Es gibt einen X Python Newsreader, wie ich gesehen habe. Kennt noch jemand Alternativen? Oder sollte ich News mit Thunderbird lesen?

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinky

pinky König

Ich verwende pan und bin damit sehr zufrieden.

4. Xanti

Xanti Mouse Organist

ditto. Ein schönes Teil, leider manchmal etwas instabil und kommt mit sehr grossen Newsgroups (circa 2 Mio Einträge) nicht klar.

Gruss, Phorus

5. pinky

pinky König

also mir ist pan noch nie abgestürzt und mit den 2Mio Einträgen.
    Was bzw. wie ließt du newsgroups? Also bei mir werden da immer die neuen Artikel herunter geladen (bzw. die header) und es sind eigentlich nie mehr als ca. 200-300 Artikel die angezeigt werden, die alten fallen dann einfach hinten wieder raus.

6. Xanti

Xanti Mouse Organist

...pscht, sind binary-Gruppen :D

7. #6 miketech, 09.01.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi,

wunderbar, danke. Schon installiert und schaut eigentlich ganz ok aus. Ich bin gerade dabei Alternativen für meine KDE-Anwendungen zu suchen, da ich einen etwas leichteren Desktop versuche zu bauen. Vielleicht wird KDE 4 mit Qt4 ja viel leichter und genauso schnell, wie ein XFCE ;)

Muss mich daher erst an den neuen Look gewöhnen und dass da überall viel weniger Knöpfe sind :))

Mike

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Newsreader für Gnome/GTK

Die Seite wird geladen...

Newsreader für Gnome/GTK - Ähnliche Themen

1. Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen

Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen: Hallo, Wie stelle ich es an, dass beim Öffnen einer Newsgroup in Evolution alle Threads eingeklappt angezeigt werden? Default ist es so, das die...
  2. NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ?

NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ?: Habe mir den "Pan"-Newsreader installiert (UbuntuStudio 7), bekomme aber keinen NewsListenDownload - sprich der Newsreader "connected" (?) erst...
  3. Newsreader bekommt keine verbindung

Newsreader bekommt keine verbindung: Ich hab mir zwei Newsreader installiert. Keiner von beiden bekommt eine Verbindung. Ich habe auch den entsprechenden Port (119) bei den Router...
  4. Usenet Newsreader

Usenet Newsreader: Hi, bin ein frisch gebackener Linux Nutzer. Bisher bin ichauch hoch zufrieden. Hab da nur das ein oder andere Porblem. Vorerst letztes kleines...
  5. Newsreader slrn

Newsreader slrn: Hallo, sitze schon seit über 3 Stunden an der Konfiguration von slrn 0.9.8, leider ergebnislos. Ich gebe auf, es sei denn einer könnte mir...