newsletter

Dieses Thema: "newsletter" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von acid2k, 01.03.2004.

1. acid2k

acid2k Doppel-As

servus leute

ich bin im praktikum und soll als projekt ein newsletter programmieren in c
    das programm soll als server applikation dienen und soll mehreren benutzern gleichzeitig dienen. auf dem server leuft suse 7.3 und die mails sollen mit dem befehl mail versendet werden

ich hab folgende probleme:
    ich soll einen header mitschicken damit die email als html seite angezeigt werden kann.

ich dieses mailprogramm auf den neuesten stand upgedated
    der befehl sieht so aus:
    echo <text/html tag> | mail -s <betreff> -r <absender> <empfenger>

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

newsletter

Die Seite wird geladen...

newsletter - Ähnliche Themen

1. qmail gewappnet für 50.000+ abgehende Emails (Newsletter)?

qmail gewappnet für 50.000+ abgehende Emails (Newsletter)?: Hallo zusammen, mein Kunde überlegt, ob er über den bei 1&1 gehosteten Rootserver seinen monatlichen Newsletter (ca. 50.000 Empfänger)...
  2. Applikation zum erstellen eines Newsletters

Applikation zum erstellen eines Newsletters: Hallo zusammen. Ich suche eine Applikation, mit der ich Newsletter erstellen kann. Kein einfaches Mail Programm wie zum Beispiel Evolution,...
  3. Newsletter

Newsletter: ---------- Beiträge: 23 (0,02 Beiträge pro Tag) ---------- und ich mußte folgendes lesen: ---------- Liebe Forengemeinde, liebe 0-Poster,...
  4. Suche Newsletter Tool

Suche Newsletter Tool: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter (Text oder auch HTML-Mail) an ca....
  5. Gentoo Newsletter Linksammlung

Gentoo Newsletter Linksammlung: Ich starte nun doch mal einen Thread , der wöchentlich aktualisiert wird , um die neusten Links zu den Newslettern einzubringen. Ich fange mit dem...