Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von T-One, 22.12.2015.

  1. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf.

    Wenn ich mir neue Beiträge anschauen möchte, und ich war 1 Monat inaktiv, dann hab ich erstmal hunderte Beiträge des Newsbots. Ehrlich gesagt sind mir diese News-Beiträge vollkommen egal, ich lese Heise-Open, Linux-Magazin, Slashdot & Co, ich brauch keine weitere News-Anzeige mehr. Ich bin nur automatisch jedes einzige mal genervt neue Beiträge zwischen den News-Beiträgen herauszusuchen und schließe den Browser meist nach seite 2 - 3 wieder ohne meist eine Antwort geschrieben zu haben, es vergeht mir einfach der Spaß dabei....

    Könnte man den News-Bot nicht aus der Übersicht neuer Beiträge entfernen? Für mich ist das ein ziemlicher Show-Stopper, war er immer schon....

    Grüße

    T-One
     
    defcon gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mitch

    mitch Technik
    Administrator

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben den Newsbot bei "Neue Beiträge" rausgenommen.

    Gruß
     
    T-One gefällt das.
Thema:

Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

Die Seite wird geladen...

Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen - Ähnliche Themen

  1. newsbot

    newsbot: Irre ich mich, oder gibt es jetzt tatsächlich einen Newsbot auf dem unixboard? Denn irgendwie finde ich den jetzt schon nervend, wenn hier...
  2. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  3. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  4. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  5. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...