News

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von matthias, 17.06.2003.

1. #1 matthias, 17.06.2003
    matthias

matthias Linux-Project.net

Hi!

Woher bekommt ihr News über LInux?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamimi, 17.06.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

hi...

Da gibt es ewig viele Seiten, ich schau mir heise.de, pro-linux.de und slashdot.org regelmaeßig an....

cu mimi

4. chb

chb Steirer

hmm newsforge.net iss auch ganz gut .. und kuro5in.org net so viel linux aber gute sachen ..

Thema:

News

Die Seite wird geladen...

News - Ähnliche Themen

1. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  2. gNewSense 3.1 freigegeben

gNewSense 3.1 freigegeben: Die Free Software Foundation (FSF) hat die ausschließlich völlig freie Komponenten enthaltende Linux-Distribution gNewSense 3.1 freigegeben....
  3. gNewSense 3.0 freigegeben

gNewSense 3.0 freigegeben: Die Free Software Foundation (FSF) hat die ausschließlich völlig freie Komponenten enthaltende Linux-Distribution gNewSense 3.0 freigegeben. Sie...
  4. Software erkennt heiße News an Wikipedia

Software erkennt heiße News an Wikipedia: Ein internationales Forscherteam um den deutschen Google-Mitarbeiter Thomas Steiner hat eine Software entwickelt, die anhand von...
  5. Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen

Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen: Hallo, Wie stelle ich es an, dass beim Öffnen einer Newsgroup in Evolution alle Threads eingeklappt angezeigt werden? Default ist es so, das die...