[news] Sicherheitsproblem im Linux Kernel (Overflow)

naja, dann muss man halt mal wieder updaten :)

des thema bei heise is mir aber definitiv zu nervig, diese kommentare halte ich für geistigen unfug. Es ist doch besser, sowas offen zu legen, als es zu verheimlichen.

ich werd mir, sobald ich zeit habe, mal die sourcen von dem 2.4.29 pre anschauen. und ggf. nen neuen kernel backen :)
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel 6.7 mit BCacheFS: Updates für (i)GPUs von Nvidia und Intel, Itanium ist raus

Blue Screen für Linux: QR-Code und Fehlermeldungen mit systemd v255

Linux Kernel 6.4: Update bringt initiale Unterstützung für Apples M2 [Notiz]

Linux Kernel 6.3: Spectre erhält effizientere Patches und Zen 4 mehr Leistung

Radeon unter Linux 6.3: AMD plant zahlreiche neue Features für den neuen Kernel (Update)

Zurück
Oben