News Moderatoren gesucht ....

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 25.10.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also nachdem wir ja im Modforum eine Umfrage laufen hatten, ob wir einige Mods einstellen sollen die sich dann "nur" um die News Posts kümmern,
    gehts jetzt hier draum ob sich Leute dazubereit erklären das zu übernehmen :)

    Also .. gibt es freiwillige die Lust haben hier News zu Posten ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    uihh ganz so banal ist es nicht...
    es geht darum hochwertige news auf den verschiedensten sites zu sichten und bei eignung hier zu posten...
    der mod ist aber eben nicht nur für das posten zuständig sondern für die gesammte betreueng des topics :)
    also suchen, posten,moderieren und bei bedarf die alten news in ein Archiv verschieben usw...
    also meldet euch nur...könnte lustig werden ;)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So meinte ich das doch :)

    Also alle Tickersüchtigen,Forenstöberer und News-Abbo-Subscriber vortreten :)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    echt keiner Interesse??? ;(
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    anscheinend keiner :(

    na dann mach ich mal weiter :)

    oder rygar macht mal nen news script fürs board ? *g*
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ab und zu werde ich auch weiterhin mal news posten, die es wert sind. Allerdings ist es bei mir doch zu unregelmässig, als das ich das gleich als Pflicht übernehmen könnte oder gar als Moderator.
    Es gibt sicher immer wieder tage und Wochen, wo ich dazu gar keine Lust hätte, nach News zu graben. Sorry!
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    dich will ja auch keiner zwingen :D

    ...dachte nur das es mehr Interessenten geben würde als "0" :]
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    :D
     
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    *bump*
     
  11. rygar

    rygar Routinier
    Moderator

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Armer devilz :)

    Was man ganz leicht in PHP machen koennte, waere z.b. sachen
    wie die DWN aus nem Postfach (POP3/IMAP) direkt in die DB zu schreiben.

    Ihr muesste mir nur mal die SQL-Struktur von VB geben und dann
    die verschiedenen woechentlichen Newsletter bestellen.

    mfG,

    Rygar
     
  12. sebbi

    sebbi Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muenchen, Germany
    Ich bin nicht ganz mit den Bestimmungen von LWN vertraut... darf man das denn einfach so?

    Ich persoenlich wuerde es fuer besser halten wenn wir ein paar Leute einfach auf bestimmte Projekte oder aehnliches ansetzen, die dann genau wissen, was da abgeht, oder nicht ;)
     
  13. rygar

    rygar Routinier
    Moderator

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Hi sebbi,

    wahrscheinlich ist das die beste methode, da ein Script ja
    auch keine Fragen zu den News beantworten kann :)

    Aber wenn sich keiner findet, der die News zu bestimmten
    Themen suchen will, muss man sich was einfallen lassen ...

    Vieleicht melden sich ja doch noch Leute.

    mfG,

    Rygar
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ConCode, 19.02.2003
    ConCode

    ConCode LPIC-2 certified

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde mich als Mod für Netzwerke / Lan melden!

    Ich mach den Netzwerke Mod auch bei Rootboard.org
     
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Eigentlich ging es ja hier um NEWS MODs !

    Aber mal sehen was andre und die anderen Mods dazu sagen :)
     
Thema:

News Moderatoren gesucht ....

Die Seite wird geladen...

News Moderatoren gesucht .... - Ähnliche Themen

  1. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

    Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  2. gNewSense 3.1 freigegeben

    gNewSense 3.1 freigegeben: Die Free Software Foundation (FSF) hat die ausschließlich völlig freie Komponenten enthaltende Linux-Distribution gNewSense 3.1 freigegeben....
  3. gNewSense 3.0 freigegeben

    gNewSense 3.0 freigegeben: Die Free Software Foundation (FSF) hat die ausschließlich völlig freie Komponenten enthaltende Linux-Distribution gNewSense 3.0 freigegeben. Sie...
  4. Software erkennt heiße News an Wikipedia

    Software erkennt heiße News an Wikipedia: Ein internationales Forscherteam um den deutschen Google-Mitarbeiter Thomas Steiner hat eine Software entwickelt, die anhand von...
  5. Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen

    Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen: Hallo, Wie stelle ich es an, dass beim Öffnen einer Newsgroup in Evolution alle Threads eingeklappt angezeigt werden? Default ist es so, das die...