News für das Portal - INFO & VORLAGE

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 17.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 redlabour, 17.01.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hallo,

    da die hier geposteten Topics auch auf dem Portal erscheinen dürfen aus Qualitätssicherungsgründen nur Moderatoren und Admins News für das Portal einstellen.
    Somit können auch nur diese hier Threads erstellen.

    Mitglieder melden diese bitte per PM o. Mail an die enstprechenden Mods des Themenbereiches oder auch über das Portalformular....

    Ihr könnt auch News als normalen Beitrag vorbereiten (s. Vorlage) und diese Mods o. Admins zusenden und bitten diese einzustellen.

    Beachtet unbedingt die Regeln und Gesetze des Urheberrechtes.

    Diese Vorlage gilt (auf Foto´s kann natürlich verzichtet werden !) für alle Newspostings von anderen Quellen !


    Das einbinden von Grafiken und News folgender Newsportale ist aus urheberrechtlichen Gründen auch in Auszügen untersagt (wird ggf. fortgesetzt !):

    "http://www.golem.de" <- Auch keine Links !
    "http://www.spiegel.de" <- Keine Bilder und keine Artikel !

    Andere Anbieter die ebenfalls nicht mit der auszugsweisen Darstellung Ihrer News einverstanden sind bitten wir um Kontaktaufnahme nach TDG über das Impressum .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 21.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Newsbilder & Logo´s

    Zum einbinden von Bildern ist zu beachten das alle Bilder und Logo´s zuerst in unserer Gallerie upgeloadet werden müssen !

    http://www.unixboard.de/gallery/

    Dazu legt Euch bitte ein Useralbum an und legt die Berechtigung unbedingt auf "öffentlich" damit auch Gäste Icons auf dem Portal sehen !

    Weiterhin achtet bitte darauf das auch 56k und ISDN User fähig sind das Portal "fix" aufzurufen. ;)

    Aus juristischen Gründen wird jedes nicht so eingebrachte Pic aus der News ansonsten gelöscht.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das Newposten ist nun auch registrierten Usern zugängig - allerdings wird bei Spam oder Missbrauch gegen die Boardregeln Verwarnungen ausgesprochen !

    Also bitte haltet euch an die Vorlage ;)

    Die neuen Themen sind generell Moderiert - d.h. werden erst nach Freigabe sichtbar !

    Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung ....
     
Thema:

News für das Portal - INFO & VORLAGE

Die Seite wird geladen...

News für das Portal - INFO & VORLAGE - Ähnliche Themen

  1. qmail gewappnet für 50.000+ abgehende Emails (Newsletter)?

    qmail gewappnet für 50.000+ abgehende Emails (Newsletter)?: Hallo zusammen, mein Kunde überlegt, ob er über den bei 1&1 gehosteten Rootserver seinen monatlichen Newsletter (ca. 50.000 Empfänger)...
  2. Script für Newsseite?

    Script für Newsseite?: huhu, ich bin gerade dabei eine kleine newsseite (á la heise.de) aufzubauen, wofür ich ein script brauche. Ich hab' zuerst an ein modifiziertes...
  3. Newsreader für Gnome/GTK

    Newsreader für Gnome/GTK: Hi zusammen, bisher habe ich immer meine News mit Kontact gelesen, sprich Knode. Gibts was vergleichbares unter Gnome mit GTK? Bei Evolution...
  4. Newsticker für Gnome

    Newsticker für Gnome: Hallo, Ich suche ein Newsticker-Applet fürs Gnome-Panel, ähnlich dem KNewsticker. Ich hab GNews gefunden, allerdings ist das wohl veraltet und...
  5. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

    Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.