News auf dem Portal

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von redlabour, 14.07.2005.

  1. #1 redlabour, 14.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    könntet Ihr bitte den Newsbereich auch für normale User freigeben ?

    Es gibt doch beim vbAdvanced bzw. vBulletin generell die Möglichkeit diese dann geprüft freizugeben durch die Admins und Mods.

    s. auch :
     

    Anhänge:

    • news.jpg
      news.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 19.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @devilz - auch nach der Änderung lt. Deiner PM kann man immer noch keine News submitten. :(
     
  4. #3 DennisM, 19.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ja so wird es doch auch gemacht oder? Der User kann zwar posten aber es muss erst überprüft werden ob alles in Ordnung ist .

    MFG

    Dennis
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    jup
     
  6. #5 DennisM, 19.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Na dann ist doch alles paletti , was ist dann dein Problem redlabour :)

    MFG

    Dennis
     
  7. #6 redlabour, 19.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    11dennis - das ist erst seit heute Mittag so. Ich hatte mit Devilz heute noch telefoniert und bis dahin ging es nicht. :D

    @devilz - was haste denn nach dem Telefonat nun gemacht ? Kannst mir ja mal per PM oder hier schreiben.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DennisM, 19.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Na dann.

    Sollten wir das nicht ins Mod Forum verschieben?

    //edit: Ups sry dann kannst du es ja gar nicht mehr mitverfolgen redlabour :(

    MFG

    Dennis
     
  10. #8 redlabour, 19.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Dat´ hat sich doch jetzt eh´ erledigt. ;)
     
Thema:

News auf dem Portal

Die Seite wird geladen...

News auf dem Portal - Ähnliche Themen

  1. News für das Portal - INFO & VORLAGE

    News für das Portal - INFO & VORLAGE: Hallo, da die hier geposteten Topics auch auf dem Portal erscheinen dürfen aus Qualitätssicherungsgründen nur Moderatoren und Admins News für...
  2. Unixboard.de Portalnews Karamba

    Unixboard.de Portalnews Karamba: Für alle Newsfreaks hier das Superkaramba Script für die Portalnews ! Anbei Screenshot und Karamba Script ... Wie immer GPL :) Basierend...
  3. Portalnews - Anzeigemöglichkeit erweitern ?

    Portalnews - Anzeigemöglichkeit erweitern ?: Gäbe es nicht die Möglichkeit bei den Portalnews ganz unten einen Button einzufügen der auch noch ältere News anzeigt. Wenn viele News an...
  4. Portal & News - Seid dabei ...

    Portal & News - Seid dabei ...: Liebe User & Liebe Userinnen ... Da wir ja nun die Umstellung so gut wie abgeschlossen haben (einiges kommt noch *g*) möchte ich euch nun...
  5. Kernelnews auf Portalseite

    Kernelnews auf Portalseite: das rennt noch nicht richtig, oder ? Der php Code wird nicht ausgeführt !