NEWS about APPS and MORE...

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von GlaDiaC, 02.05.2003.

1. #1 GlaDiaC, 02.05.2003
    GlaDiaC

GlaDiaC LAMER #1

The penguin is watching you!

http://linux.cynapses.org/

schaut doch einfach mal vorbei ;)

sollte sich jemand als newsposter betätigen wollen -> PM

GlaDiaC

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEWS about APPS and MORE...

Die Seite wird geladen...

NEWS about APPS and MORE... - Ähnliche Themen

1. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  2. gNewSense 3.1 freigegeben

gNewSense 3.1 freigegeben: Die Free Software Foundation (FSF) hat die ausschließlich völlig freie Komponenten enthaltende Linux-Distribution gNewSense 3.1 freigegeben....
  3. gNewSense 3.0 freigegeben

gNewSense 3.0 freigegeben: Die Free Software Foundation (FSF) hat die ausschließlich völlig freie Komponenten enthaltende Linux-Distribution gNewSense 3.0 freigegeben. Sie...
  4. Software erkennt heiße News an Wikipedia

Software erkennt heiße News an Wikipedia: Ein internationales Forscherteam um den deutschen Google-Mitarbeiter Thomas Steiner hat eine Software entwickelt, die anhand von...
  5. Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen

Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen: Hallo, Wie stelle ich es an, dass beim Öffnen einer Newsgroup in Evolution alle Threads eingeklappt angezeigt werden? Default ist es so, das die...