Newcomer :)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von 1x_998541r, 10.10.2004.

  1. #1 1x_998541r, 10.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    tag,

    nun hab ich den weg in die linuxwelt bzw in die slackwarewelt gefunden und schon einige erfolge eingeräumt. durch einen guten freund ->Ponder<-, fand ich nun auch zu diesem board und hoffe das wir alle eine Kooperative zusammen arbeit ausführen können. ich bin noch ziemlich neu in der welt von linux und werde des öfteren auch mal meine fragen in dieses forum integrieren :).

    Über mich:
    was ich eigentlich hauptschlich betreibe (hobbymäßig, und später evt. beruflich) ist das leidenschaftliche programmieren in diverse richtungen und sprachen, ich bin faktisch gesagt, ein allrounder im programmieren, ich erstelle websiten in js, php etc.., schreibe anwendungs programme in vb auch c und co und programmiere MicroController, damals in ASM heute in Basic. zusätzliche GFX ich sehr gern, dies ist für mich eine entspannende, vom programmieren, konstruktive pause, wobei ich auch ab und zu auf meiner E-Bass rumspiele :) - so ich hoffe mal das ich hier willkommen bin und was lerne :)

    ich will auch nochmal im großen und ganzen ->Ponder<- für seine konstruktive und kontinuirliche hilfe danken, da ich ohne ihn noch nich so weit wäre. vielen dank ! :)

    ciao 1x_998541r
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 10.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann mal Hallo... :D
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Jau, dann sei mal herzlichst gegrüsst und willkommen im Board!
    Auch wenn´s mir ausserordentlich schwer fallen dürfte, mir deinen Benutzernamen zu merken! :devil:

    Ich denke mal, ich kann von uns hier behaupten, das es den meisten Leuten hier gut gefällt und das es neben dem vielen Spaß und den sehr wenigen Reibereien die wir hier mal haben, eine konstruktive Zusammenarbeit und eine hilfbereite Community gibt! :]

    (Mann, jetzt hab ich aber wieder mal ausgeholt...)
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 10.10.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Jö. Ich schliesse mich miret, der mal wieder gut war, an und wünsche dir viel Spass hier im Board. :)
     
  6. #5 1x_998541r, 10.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    thx leute.. :)
     
  7. #6 LinuxSchwedy, 10.10.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0

    SlackwareUser, bitte melden ...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Newcomer :)