Newcomer :)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von 1x_998541r, 10.10.2004.

1. #1 1x_998541r, 10.10.2004
    1x_998541r

1x_998541r Linuxforscher

tag,

nun hab ich den weg in die linuxwelt bzw in die slackwarewelt gefunden und schon einige erfolge eingeräumt. durch einen guten freund ->Ponder<-, fand ich nun auch zu diesem board und hoffe das wir alle eine Kooperative zusammen arbeit ausführen können. ich bin noch ziemlich neu in der welt von linux und werde des öfteren auch mal meine fragen in dieses forum integrieren :).

Über mich:
    was ich eigentlich hauptschlich betreibe (hobbymäßig, und später evt. beruflich) ist das leidenschaftliche programmieren in diverse richtungen und sprachen, ich bin faktisch gesagt, ein allrounder im programmieren, ich erstelle websiten in js, php etc.., schreibe anwendungs programme in vb auch c und co und programmiere MicroController, damals in ASM heute in Basic. zusätzliche GFX ich sehr gern, dies ist für mich eine entspannende, vom programmieren, konstruktive pause, wobei ich auch ab und zu auf meiner E-Bass rumspiele :) - so ich hoffe mal das ich hier willkommen bin und was lerne :)

ich will auch nochmal im großen und ganzen ->Ponder<- für seine konstruktive und kontinuirliche hilfe danken, da ich ohne ihn noch nich so weit wäre. vielen dank ! :)

ciao 1x_998541r

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 10.10.2004
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Ja dann mal Hallo... :D

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Jau, dann sei mal herzlichst gegrüsst und willkommen im Board!
    Auch wenn´s mir ausserordentlich schwer fallen dürfte, mir deinen Benutzernamen zu merken! :devil: