Newbie sucht Live-Unterstützung bei PHP-Update

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von MCQ, 27.08.2006.

1. MCQ

MCQ Grünschnabel

Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Linux-Sektor, möchte aber mölichst bald auf meinem Server von PHP4 auf PHP5 umsteigen. Dafür suche ich noch jemannden, der mir möglichst per ICQ oder MSN zur Seite steht damit ich möglichst schnell einen Ansprechpartner hab, wenn probleme Auftreten. Das Problem ist das ich diesen Server nicht alleine nutze und daher im Fehlerfall nicht auf eine Reaktion im Forum warten kann.

Ich würd mich freuen wenn sich jemannd findet der mir dabei etwas unter die Arme greift.

Gruß MCQ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blinx

blinx Eroberer

Naja, so einfach ist das auch nicht....
    Aber: Schau mal im IRC Channel #unixboard auf irc.freenode.net vorbei, ich denke dort findet sich jemand.
    Ansonsten meine JID: blinx@jabjab.de

Viel Erfolg!

4. MCQ

MCQ Grünschnabel

Cooler Chan, danke :D

Thema:

Newbie sucht Live-Unterstützung bei PHP-Update

Die Seite wird geladen...

Newbie sucht Live-Unterstützung bei PHP-Update - Ähnliche Themen

1. Newbie here!!! Graphische Oberfläche und Grundkenntnisse gesucht

Newbie here!!! Graphische Oberfläche und Grundkenntnisse gesucht: Hiho kurzes Vorwort: Ich habe mir einfach mal in den Kopf gesetzt einen Server unter Linux aufzumachen. Dieser Server sollte MySQL und Java...
  2. Newbie sucht Hilfe: Zahl aus Datei mit grep/cut/sed lesen und schreiben?

Newbie sucht Hilfe: Zahl aus Datei mit grep/cut/sed lesen und schreiben?: Guten Abend zusammen! Ich hoffe, daß ich hier unter diesem Thema richtig bin. Von Linux habe ich gar keine Ahnung, ich verwende Windows XP.:O...
  3. Newbie:apache2/befehl htdigest Problem

Newbie:apache2/befehl htdigest Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Befehl: htdigest -c /etc/apache2/passwords xxxxx xxxxx xxxx= usernamen sollen eingefügt werden...
  4. Unixboard - richtig für Linux-Newbies?

Unixboard - richtig für Linux-Newbies?: Hallo Community, Wenn ich hier im Portal den zeitlichen Verlauf der Posts betrachte, fällt mir auf, dass trotz enormer Besucherfrequenz relativ...
  5. CentOS Newbie openOffice Installation geht nicht!

CentOS Newbie openOffice Installation geht nicht!: Hallo Leute, bin echt ratlos und habe ne Menge probiert - bin total neu in der Linuxwelt und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen! Nun...