Newbie Hilfe - Grundlagen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von theton, 20.08.2006.

1. theton

theton Bitmuncher

Falls mal wieder jemand die Grundlagen von Linux nicht kennt, kann ich folgende Seite empfehlen. ;)

http://87.50.250.94/help/

Man beachte vor allem den 3. Punkt "If all this fails". :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadJoker, 20.08.2006
    MadJoker

MadJoker Tripel-As

:rofl: "If all this fails" :rofl: :D :bounce: :sly: :rofl:

Thema:

Newbie Hilfe - Grundlagen

Die Seite wird geladen...

Newbie Hilfe - Grundlagen - Ähnliche Themen

1. Newbie sucht Hilfe: Zahl aus Datei mit grep/cut/sed lesen und schreiben?

Newbie sucht Hilfe: Zahl aus Datei mit grep/cut/sed lesen und schreiben?: Guten Abend zusammen! Ich hoffe, daß ich hier unter diesem Thema richtig bin. Von Linux habe ich gar keine Ahnung, ich verwende Windows XP.:O...
  2. Newbie braucht hilfe...

Newbie braucht hilfe...: HI, ich habe leider noch ziemlich wenig erfahrung im skripten, muss aber ein shell-skript schreiben, welches folgendes leistet: aus einer...
  3. Linux newbie braucht hilfe bei installation...

Linux newbie braucht hilfe bei installation...: Mein Board: ASUS P5B Deluxe CPU: @6600 2 SATA platten + 2 dvd Laufwerke Hallo,... ich versuche von winxp auf suse 10.2 umzusteigen und...
  4. Newbie braucht Hilfe

Newbie braucht Hilfe: Probleme mit nforce 590 treiber bei SuSE Hallo, hab da ein Problem mit dem installieren von dem nForce 590 LAN treiber bei SuSE 10.1 64 bit...
  5. Multimedia über Packman - Newbie brauch mal Hilfe (Sorry)

Multimedia über Packman - Newbie brauch mal Hilfe (Sorry): Hallo! Also: Ich habe sämtliche Artikel gelesen und HowTos und Wiki etc. Ich komme aber einfach nicht weiter und wende mich nun an...