New-B

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von seim, 29.08.2007.

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 29.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ja, da macht natürlich jeder so :D:D:D:D:D:D
     
  4. #3 Always-Godlike, 29.08.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    das passiert wenn ein 13jähriger Computer-Spiele-Suchtie versucht sich seinen "Gamer-PC" selber zu bauen... keine Ahnung von nix, aber trotzdem voll aufmotzen....

    Der Typp ist echt krank...
     
  5. #4 Asmodean, 29.08.2007
    Asmodean

    Asmodean Forsaken

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Trollpost. Mit ziemlicher Sicherheit.
     
  6. #5 MoFo, 29.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2007
    MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir war das ne ganze weile echt schlimm.Also mindestens 2-3 die Woche.
    Dat hat mich irgendwann richtig angekotzt vor allem immer das ohne Nummer angerufe.

    Irgendwann war mal einer von T-Com dran bei der gelegenheit habe
    ich denn die Nummer aus allen offentlichen Verzeichnissen löschen lassen.

    Der Mitarbeiter meinte noch das kommt meist nur wenn man an irgendwelchen Gewinnspielen teil nimmt.Ich sagte is mir wurscht löschen Sie bitte die Nummer.
    Und siehe da jetzt isses auch nur noch 1-2 im Monat so. :)

    EDIT : öhm lol is der falsche Thread, kann jemand den Beitrag bitte verschieben ^^

    einmal bitte nach : Sowas von Fech ^^ peinlich
     
  7. #6 Athur Dent, 29.08.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    So unglaublich finde ich diesen Thread gar nicht, ich kenne da auch so ein paar Pflegefälle, die schon ähnliche Dinge gebracht haben.
    Diesen Monat war ich schon 2x bei einem, nur weil er nicht in der Lage war eine Internetadresse richtig zu lesen und abzutippen oder das andere mal, erklärte ich ihm eine Stunde lang am Telefon, wie er seine Festplatten nach einem Netzteilaustausch anschließt (insbesondere den Stromstecker), als sein System nach zwei Tagen immernoch nicht lief - bin ich vorbei gefahren und habe nachgeschaut - siehe da kein Strom auf der Platte. Stecker ran und alles war gut. Es sollte doch wohl jeden mitlerweile bekannt sein, das Elektrische Geräte halt auch Strom brauchen und so schwierig ist das ja wohl nicht!
    Hier meine Empfehlung für solche Leute - spielt lieber Mikado, dort muss man nicht so viel lesen.
     
  8. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tomekk228, 29.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    ich hab gehofft dieser LINK wird genannt. Aber anscheinend kennt keiner die Page ;)
     
  11. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    eieieieieieiei... hab ja schonviel gehört und gesehen... aber das gehört zur TopTen :D


    oh da kenn ich noch einen der hat etwas ähnliches gebracht lol

    Ein Freund von mir hat mir erzählt er hat sich einen DVD brenner gekauft. ich ihm natürlich angeboten ihm das Ding einzubauen, weil er nich gerade so der riesen PC Kenner ist. Er verneinte und meinte ein Freund habe ihm alls genau erklärt wie alles funktioniert, er mache das alles alleine.
    ich war nicht mal 5min zuhause ruft er an und fragte ob ich nich mal vorbeikommen möchte (er is mein Nachbar). Ich zu ihm um mir das Problem anzuschauen. Sein komentar: Es funktioniert nicht. OK. es funktionierte auch nicht, ich drückte die knöpfe, es tat sich nichts. draufhin fragte ich ihn ob er auch richtig gejumped hatte. Er wusste nicht wovon ich rede. dann fragte ich ob er vielleicht das Kabel nicht richtig reingesteckt habe. Sein gesichtsausdruck war ratlos "Was für ein Kabel?". Dann fragte ich ihn mal wie er es eingebaut hatte, er sagt "Ich habe vorne die abdeckung abgemacht und das Laufwerk reingesteckt. ******meinte so funktioniert das."
    Da bin ich fast umgefallen... zuerst vor schock und 2 min später hatte ich einen lachflash :D

    Ich weiss bis heute noch nicht wie er die Laufwerksschutzklappe vom gehäuse aufbekommen hat ohne das Gehäuse aufzuschrauben :D

    Soviel zu krassen Leuten :D

    gruss Ticha
     
Thema:

New-B