Neverwinter Nights Problem wenn auf NEW geklickt wird

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Drizzt_DoUrden, 24.07.2004.

1. #1 Drizzt_DoUrden, 24.07.2004
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

hi

also habe suse 9.0 und mir nwn installed alles so weit so gut wenn ich das spile starte kann ich zb in die optionen und sie verstellen usw.

aber so bald ich auf NEW klicke um mir einen neuen char zu erstellen und ins spiel zu kommen schliesst es sich automatisch und ich bin wieder in meinem Wmaker

als info noch ./fixinstall is schon gemacht und starten tu ich es im nwn verzeichniss mit ./nwn

kennt das problem jemand oder hat einer ne vermutung was das sien könnte wenn ja ich bin total überfragt
    danke schon mal

gruss drizzt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mormegil, 24.07.2004
    mormegil

mormegil 100% Werder

Hast du mit deinem Benutzer Schreibrechte im NWN-Verzeichnis?
    Ich meine mich zu erinnern das ich mal ähnliche Probleme hatte, weil ich sie nicht hatte.

4. #3 Drizzt_DoUrden, 25.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2004
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

hmm no way

also ich hba alle rechte darauf sonst würde ich doch au nicht ins spiel kommen oder?

kann ja au die optionen verändern und so aber so bald ich auf new klicker is bam bam

5. Zero

Zero Keyboard-Ninja

das hat damit nix zu tun,
    bei mir war das gleiche, jedesmal beim Laden des Moduls, als ich ein neues Spiel starten wollte,
    kickte er mich zurück in den wm.

anschließend überprüfte ich die Rechte und passte sie an,
    dann lief das Game wunderbar.

Also, ich würde dir empfehlen, die Rechte dir nochmal anzuschauen.

6. #5 qmasterrr, 29.08.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

So etwas ähniliches hatte ich mal bei Diablo2 da hatte er die karte nie gespeichert (ebenso wie die keys) nachdem ich alles chownd hatte und mit die rechtegegeben hatte lief alles prima.

Thema:

Neverwinter Nights Problem wenn auf NEW geklickt wird

Die Seite wird geladen...

Neverwinter Nights Problem wenn auf NEW geklickt wird - Ähnliche Themen

1. Neverwinter Nights - Charakter installieren

Neverwinter Nights - Charakter installieren: Hallo Leute, habe Nwn- Schatten von Undernzit (NWN 1 - Teil2) genau so installiert, wie es für Linux beschrieben auf der Bioware-Homepage steht....
  2. Probleme bei der Installation von Neverwinter Nights

Probleme bei der Installation von Neverwinter Nights: Habe mir gerade die tars von der Bioware Homepage besorgt. Habe wie in der Anleitung beschrieben die Dateien entpackt (in /usr/local/nwn). Dann...
  3. Neverwinter Nights

Neverwinter Nights: hi leute, ich habe früher mit großer begeisterung Neverwinter Nights gespielt, unter Windows. Und zwar auf diesen Persistant Worlds. (Manche...
  4. Neverwinter Nights Client Beta 2 released

Neverwinter Nights Client Beta 2 released: hi, langsam aber sicher geht die Entwicklung zu ende. Gestern wurde bereits die 2te Beta veröffentlicht. Der Client unterstüzt folgende...
  5. Neverwinter Nights

Neverwinter Nights: hi, hat jemand von euch Neverwinter Nights bereits unter Linux mit winex bzw. wine zum laufen gebracht? Überlege es mir nämlich zu kaufen,...