Neverwinter Nights installieren

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von @->-, 04.03.2014.

1. @->-

@->- Guest

Hallo,

mal eine etwas dumme Frage an euch. Ich habe hier Neverwinter Nights in der Deluxe Version mit beiden Addons und würde es gerne mal wieder spielen. Problem ist jetzt jedoch das Bioware anscheinend den Linux Client nicht mehr bereitstellt und ich suche nun nach der einfachsten Methode das Spiel zu installieren. Kennt ihr die aktuellen Quellen aus denen ich den aktuellen Patch und Linux installer bekommen kann?

Danke und grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 05.03.2014
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

4. @->-

@->- Guest

5. @->-

@->- Guest

Noch ein letzter Nachtrag da die oben beschriebenen Wege nicht so optimal sind. Es gibt unter http://www.liflg.org/?catid=6&gameid=65 noch einen aktuellen Installer der funktioniert problemlos mit den Originalen CD's und bringt das Spiel gleich auf die letzte aktuelle Version.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neverwinter Nights installieren

Die Seite wird geladen...

Neverwinter Nights installieren - Ähnliche Themen

1. Neverwinter Nights - Charakter installieren

Neverwinter Nights - Charakter installieren: Hallo Leute, habe Nwn- Schatten von Undernzit (NWN 1 - Teil2) genau so installiert, wie es für Linux beschrieben auf der Bioware-Homepage steht....
  2. Probleme bei der Installation von Neverwinter Nights

Probleme bei der Installation von Neverwinter Nights: Habe mir gerade die tars von der Bioware Homepage besorgt. Habe wie in der Anleitung beschrieben die Dateien entpackt (in /usr/local/nwn). Dann...
  3. Neverwinter Nights

Neverwinter Nights: hi leute, ich habe früher mit großer begeisterung Neverwinter Nights gespielt, unter Windows. Und zwar auf diesen Persistant Worlds. (Manche...
  4. Neverwinter Nights Problem wenn auf NEW geklickt wird

Neverwinter Nights Problem wenn auf NEW geklickt wird: hi also habe suse 9.0 und mir nwn installed alles so weit so gut wenn ich das spile starte kann ich zb in die optionen und sie verstellen usw....
  5. Neverwinter Nights Client Beta 2 released

Neverwinter Nights Client Beta 2 released: hi, langsam aber sicher geht die Entwicklung zu ende. Gestern wurde bereits die 2te Beta veröffentlicht. Der Client unterstüzt folgende...