Neutraler Bootmanager ?

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Testudo, 12.09.2004.

  1. #1 Testudo, 12.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2004
    Testudo

    Testudo Newbie aus Prinzip

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    gibt es irgendwo zum Download einen Bootmanager für Mandrake 10.0 der nach 10 Sekunden Wartezeit nicht automatisch Linux bootet und der auch ohne Firmenlogo auskommt ? :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 blueflower, 12.09.2004
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    wow
    gag sieht interessant aus

    wie ist der so?

    mfg
     
  6. #5 redlabour, 12.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Alle hier aufgelisteten sind doch bei MDK dabei. Standardmässig installiert MDK halt LILO.

    Schon bei der Installation und später im MDK Kontrollzentrum kannst Du doch selbst auswählen ob das Firmenlogo dabei sein soll oder nicht. Ebenso ob Du Windows als Standard wählen magst und nach welcher Zeit er booten soll.


    Guck Dir mal den Punkt Systemstart im Kontrollzentrum von Mandrake genauer an .
     
Thema:

Neutraler Bootmanager ?

Die Seite wird geladen...

Neutraler Bootmanager ? - Ähnliche Themen

  1. Vista, XP und suse? Wie siehts mim Bootmanager aus?

    Vista, XP und suse? Wie siehts mim Bootmanager aus?: Wenn ich Vista auf nem neuen PC installiert habe, und dann XP installiere, dann ist ja der Vista Bootmanager weg (Den könnt ich nur mit der Vista...
  2. Bootmanager

    Bootmanager: Hi, ich hab mir XP deinstalliert, weil die Partitionen kaputt aber alles "gerart" und auf die Linux Partition kopiert, jetzt kann ich aber nicht...
  3. Bootmanager auf CD anstatt auf Festplatte

    Bootmanager auf CD anstatt auf Festplatte: :hilfe2: Hallo zusammen, ich möchte Linux und XP zusammen auf meinem Rechner laufen lassen, soweit so gut, ich abe dafür einmal die C...
  4. Bootmanager von CD booten?

    Bootmanager von CD booten?: Habe folgende Probleme : 1. einen Laptop bei dem der HD-Controler im Eimer ist 2. er bootet nicht vom USB-Stick oder externer HD obwohl er...
  5. Help -> Bootmanager

    Help -> Bootmanager: Hi Leute ich hätte da gerne Mal ein Problem: Also ich hab Suse 10.1 x64-86 bei mir auf dem rechner installiert. Nebenbei läuft noch windows....