Neuling mit Frage

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von winadler, 11.08.2006.

1. #1 winadler, 11.08.2006
    winadler

winadler Grünschnabel

Liebe Profis,
    finde ich im www ein Onlinetool, welches mir Text in einen regulären Ausdruck übersetzt? Wenn ja, wo?:hilfe2:
    Möchte mein spamassassin mit den regex dann füttern.
    Gespannt, winadler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

Xanti Mouse Organist

1. Sind Doppelthreads nicht erwünscht.
    2. Aussagekräftige Topics wählen.
    3. Solltest Du im Netz mal nach reg. Exp. suchen und Dir dies mal vernünftig durchlesen.

4. #3 winadler, 11.08.2006
    winadler

winadler Grünschnabel

Danke!

Danke für die netten Hinweise. So lernt man dazu.

Thema:

Neuling mit Frage

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Frage - Ähnliche Themen

1. Neuling mit einer Hacker Frage

Neuling mit einer Hacker Frage: Guten Tag zusammen Ich las ein Buch, Underground: Die Geschichte der frühen Hacker-Elite. Völlig faszieniert davon stellte sich mir nun eine...
  2. Linux Neuling mit 2 Fragen zur Installation

Linux Neuling mit 2 Fragen zur Installation: Hi, ich besitze einen neuen Computer. Da ich nur gelegentlich und auf Lans Spiele wollte ich nun mein Suse Linux 10.3 installieren für Office und...
  3. Einige Fragen eines Neulings

Einige Fragen eines Neulings: Hallo Ich bin ein Linux Neuling, habe in den letzten Wochen ein wenig Ubuntu 7.04 getestet, lange vorher noch suse. Jetzt will ich...
  4. Neuling hat ein paar spezielle Fragen...

Neuling hat ein paar spezielle Fragen...: Hallo Leute. Ich hoffe, Ihr werft mich nicht gleich raus, wenn ich Euch mit meinen Fragen bombardiere. Und ich hoffe, man wirft mir nicht...
  5. Neuling mit Fragen!

Neuling mit Fragen!: Guten Tag verehrte Forenmitglieder, nachdem ich gestern nach zähem Kampf Suse 10.1 erfolgreich auf meinem IBM TP 30 installiert habe stehe ich -...