Neuling im Forum

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von karlilinu, 15.10.2013.

1. #1 karlilinu, 15.10.2013
    karlilinu

karlilinu Grünschnabel

Hallo zusammen,

mein Name ist Karl, ich bin vor kurzem 32 Jahre alt geworden und habe mich nach längerem Überlegen auch hier bei euch im Forum verirrt, obwohl ich normalerweise nicht unbedingt der Typ dafür bin, der viel in Foren und Communitys unterwegs ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titanx

Titanx Grünschnabel

Hallo Karl,
    willkommen an Board! :)

4. #3 katharinaulmer, 17.10.2013
    katharinaulmer

katharinaulmer Grünschnabel

Hallo Karl,

da ich selbst gerade erst neu angemeldet bin, möchte ich gleich ebenfalls die Möglichkeit nutzen und ein bisschen etwas über mich sagen. Mein Name ist Katharina, ich bin erst 22 Jahre alt, also wahrscheinlich eher eine der jüngsten hier im Forum, dennoch hoffe ich, dass ich hier gut aufgenommen werde und einiges Neues über das Thema Linux lernen.

5. Akendo

Akendo 4k3nd0

Herzlich Willkommen im Unixboard.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling im Forum

Die Seite wird geladen...

Neuling im Forum - Ähnliche Themen

1. Neuling mit einer Hacker Frage

Neuling mit einer Hacker Frage: Guten Tag zusammen Ich las ein Buch, Underground: Die Geschichte der frühen Hacker-Elite. Völlig faszieniert davon stellte sich mir nun eine...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Shellprogrammierung

Neuling braucht Hilfe bei Shellprogrammierung: hey wollte mich in die Umgebung Shellskripte einarbeiten mein erstes Hindernis ist folgende Aufgabe: Ich soll ein einfaches Shellskript...
  3. windows und samba freigaben. neuling

windows und samba freigaben. neuling: hallo, ich habe samba auf meiner nslu2 unter debian laufen. einstellungen nehme ich mit swat vor. es hängt an der nslu2 nur eine festplatte dran....
  4. Neuling bräuchte Hilfe zum Routiing

Neuling bräuchte Hilfe zum Routiing: Hey Leute ! Ich habe auf meinem Server erfolgreich Debian / Webmin / Samba eingerichtet. Nun habe ich aber folgendes Problem : wlan0 ->...
  5. umzug (win xp -> opensuse 11.1) - neuling benötigt unterstützung

umzug (win xp -> opensuse 11.1) - neuling benötigt unterstützung: hallo liebe gemeinde, stehe kurz vor einem umzug (win xp -> opensuse 11.1) rechner: AMD Athlon XP 2200+ 1.79 Ghz, 1,00 GB RAM 40gb...