Neujahres-Putz

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von X527219, 29.12.2008.

  1. #1 X527219, 29.12.2008
    X527219

    X527219 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bei Euch ein Neujahres-Putz ?:oldman

    Also ich hab gerade alles mal aufgeräumt.
    Gleich lasse ich mal das Betriebssystem (leo) neu blitzeblank aufpolieren ...
    und hoffe das es mich in 2009 so sicher und vertrauensvoll wie im letzten Jahr weiter begleitet und unterstützt.

    Nebenbei -allen ein gesundes und nettes Neujahr wünsche ich Euch:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 29.12.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Bruder schenkt mir um die Weihnachtszeit herum fast schon traditionell Hardware, die er nicht mehr braucht (bei dem liegen immer etwa 15 aufgeschraubte Rechner in der Wohnung verteilt herum). Nun ist es schon im dritten Jahr in Folge ein neues Motherboard plus Prozessor, hinzu kommt eine neue Grafikkarte, der RAM wird kräftig aufgerüstet und ein neuer Brenner ist ebenfalls schon bestellt.

    Das ist auch immer wieder so eine Art Frühjahrsputz. In ein paar Tagen gehts los! *freu*
     
  4. #3 X527219, 29.12.2008
    X527219

    X527219 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum habe ich nicht so einen Bruder ?
     
  5. #4 gropiuskalle, 29.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nur zur Klarstellung - das MoBo ist von ihm, den Rest schenke ich mir... Ich darf den Bogen ja auch nicht überspannen, sonst bekomme ich zwischen den Festen nüscht.

    Ist aber bei Notfällen wie brutzelnden Netzteilen oder neuerdings komisch ratternden Festplatten wirklich recht praktisch, so ein Bruder. :D

    Edit: ...zumal der im Gegensatz zu mir auch noch Ahnung von Hardware hat. Ich wäre da völlig hilflos.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neujahres-Putz