neuinstallation-pakete werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Caleb, 16.02.2006.

1. Caleb

Caleb Gentoo Gruenschnabel

hiho,

ich hatte mich jetzt einfach entschieden mein SuSE wieder neu zu installieren, da ich einige Fehler beim letzten mal gemacht hatte bei denen ich nicht wusste wie ich sie beheben könnte.
    ich habe die patitionen mit einem programm gelöscht mit dem ich selbst ganz gerne arbeite, eine art fdisk der auch gleich formatieren kann und auch linux partitionen erkennt und zu erstellen vermag.

Ich habe danach wie üblich die 1. SuSE 9.3 installations cd reingehauen => sprache ausgewählt => installations daten wurden geladen und gesucht, nur die installations packete wurden nicht erkannt.
    Die brauche ich aber, glaube ich zumindest ;)
    naja, wie auch immer, ich habe danach über windows nach der gesuchten "user.sel" gesucht aber nicht gefunden.
    Danach habe ich nach allen .sel dateien gesucht, aber nichts effectives gefunden, nur programm spezifische tabellen.

was könnte da schief gegangen sein ? ... ich habe es mehrmals versucht.

grüße
    caleb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuinstallation-pakete werden nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

neuinstallation-pakete werden nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  2. Ur-Unix soll reanimiert werden

Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...
  3. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  4. Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden

Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden: Der ins Trudeln geratene finnische Smartphonehersteller Jolla will ab Februar 540 weitere Jolla-Tablets ausliefern. Die restlichen Unterstützer...
  5. Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert

Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert: In einem Ausblick auf das neue Jahr macht der finnische Smartphonehersteller Jolla im Firmenblog klar, dass nicht alle Tablets aus der...