neuinstallation-pakete werden nicht gefunden

Caleb

Caleb

Gentoo Gruenschnabel
hiho,

ich hatte mich jetzt einfach entschieden mein SuSE wieder neu zu installieren, da ich einige Fehler beim letzten mal gemacht hatte bei denen ich nicht wusste wie ich sie beheben könnte.
ich habe die patitionen mit einem programm gelöscht mit dem ich selbst ganz gerne arbeite, eine art fdisk der auch gleich formatieren kann und auch linux partitionen erkennt und zu erstellen vermag.

Ich habe danach wie üblich die 1. SuSE 9.3 installations cd reingehauen => sprache ausgewählt => installations daten wurden geladen und gesucht, nur die installations packete wurden nicht erkannt.
Die brauche ich aber, glaube ich zumindest ;)
naja, wie auch immer, ich habe danach über windows nach der gesuchten "user.sel" gesucht aber nicht gefunden.
Danach habe ich nach allen .sel dateien gesucht, aber nichts effectives gefunden, nur programm spezifische tabellen.

was könnte da schief gegangen sein ? ... ich habe es mehrmals versucht.

grüße
caleb
 

Ähnliche Themen

Yast möchte nicht mehr installieren.

DSL Connect via pppd scheitert - Falsche IP wird vergeben

Zurück
Oben