Neues Ubuntu?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Wulf, 24.09.2007.

1. Wulf

Wulf Tux-freundliches Raubtier

Hi,
    ich hoffe dass es nicht schon irgendwo in diesem Forum vorhanden ist ich habe jedenfalls nichts gefunden.
    Bei mir an der Schule geht das gerücht um, dass es Ubuntu 9.irgendwas oder sogar 10.0 rauskommen soll... weis jemand was genaueres ? und wann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Ubuntu 9 oder 10?
    Warum sollten die plötzlich so hohe Zahlen wählen?

4. #3 kartoffel200, 24.09.2007
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

7 steht füt 2007 und 04 für monat 4. 7.10 steht für 2007 Monat Oktober. Also Ubuntu 9-10 wäre 2010. Macht keinen Sinn weils es eh irgend wann kommt.

5. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

6. mcas

mcas Routinier

Sicher, dass es sich nicht um SuSE oder eine andere Distribution handelt?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wulf

Wulf Tux-freundliches Raubtier

xD ja ok sorum meinte ich es
    war gestern allgmein ein wehnig neben mir.. 7.6 oder sogar 7.10 wurde mir zugetragen ^^
    es handelt sich ganz sicher um ubuntu x)

9. nikaya

nikaya Guest

Ubuntu erscheint eigentlich in der Regel im April und Oktober mit neuen Releases.Die Versionsnummern sind dann immer "Jahreszahl.04" und "Jahreszahl.10",aktuell also 7.04 und bald 7.10.

Ausnahme war imho die LTS 6.06,die kam etwas verspätet.

Thema:

Neues Ubuntu?

Die Seite wird geladen...

Neues Ubuntu? - Ähnliche Themen

1. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  2. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  3. Ubuntu testet neues Paketformat

Ubuntu testet neues Paketformat: War die Veröffentlichung von Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« auch arm an Neuigkeiten, so kamen diese dann ein paar Stunden später in Form der...
  4. Canonical stellt neues Cloud-Image Ubuntu Core vor

Canonical stellt neues Cloud-Image Ubuntu Core vor: Mit Ubuntu Core stellt Mark Shuttleworth ein Werkzeug vor, dass die Entwicklung und Auslieferung von Applikationen mit Docker in großen...
  5. Ubuntu erwägt neues Paketformat für Anwendungen

Ubuntu erwägt neues Paketformat für Anwendungen: Ubuntu will es Entwicklern mit einem vereinfachten Paketformat erleichtern, Anwendungen für Ubuntu anzubieten. Dieses Paket soll zusätzlich zum...