Neues Tutorial !

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von lazarusz, 23.10.2004.

1. #1 lazarusz, 23.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2004
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

Thread Closed !"

Hier war mal ein Link der mal war, falls das Tut wer sucht, suchmaschine Benützen !

ACHTUNG diese Link fürt Zu der Homepage des Erstellers, und das Tutorial ist im pdf format, allso achtung, nicht anklicken wenn man keinen pdf reader hatt ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 23.10.2004
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Vielleicht hättest du schon einen kurzen Ausschnitt pasten können. So muss man nicht zwangsläufig den Links hinterherlaufen.

TI Havoc][

4. #3 lazarusz, 23.10.2004
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

ausschnitt wozu ?
    das tut behandelt installation - configuration !
    wie stell ich 's das ich ne grafische oberfläche habe !
    das file ist zu downloaden circa 1MB gross und im format pdf !

5. #4 avaurus, 23.10.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

ich lese gerne im Browser und nicht alle Browser embedden einen PDF-Reader, meiner zumindest nicht, anderenfalls waere ich u.U. auch zu faul den Browser deswegen einzustellen. Das also zum Thema PDF-Datei zum downloaden.

6. #5 lazarusz, 23.10.2004
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

Gut.

1. das war der letzte link auf ein tutorial das ich gelegt habe
    2. ich werd mich hütten jemalls wieder das wort PDF zu verwenden !
    3. ich werd keine links mehr legen die man anklicken muss, um dann zu der eigentlichen datei zu kommen !

7. #6 avaurus, 23.10.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

1. es hat dich auch niemand gezwungen und ausserdem war das von mir zumindest konstruktive Kritik, also entweder man lernt draus, macht sich mal Gedanken oder man laesst es, so wie du.

2. Du kannst gerne eine PDF-Version anbieten, aber HTML ist schon nicht schlecht und ist auch fuer deine Seite gut, da die ganzen Keywords von Google aufgesaugt werden ;).

3. Patzig zu werden ist schlecht. Ich werde dann auch gerne stinkig.

8. #7 lazarusz, 24.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2004
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

Das ist nicht MEINE seite, das ist EINE seite !

wenns Meine währe könnt ich von mir aus, den kram auch in rein text anbieten, ich wollt einfach nur nett sein, und mal was für die algemeinbildung tun, ich kann nix dafür das es immer noch menschen gibt die im 21 jahrhundert noch keinen pdf viewer haben, obwohl pdf schon seit weis ned wieviele jahren standart ist, und nein ich bin nicht patzig, mir ist de kak egal obs ihr an pdf viewer habts oder ned, und mir is auch kak egal, wenn einer von euch zu faul ist, um die maus mal ein paar milliter zu bewegen, um an link anzuklicken.

was mir ned egal ist, das ich an link poste, den keiner zu würdigen weis.

so thread cloased

link wird entfernt !

mfg !

9. #8 1x_998541r, 24.10.2004
    1x_998541r

1x_998541r Linuxforscher

lol, coole meinung ich möcht auchma son kaggn :D

10. #9 avaurus, 24.10.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

du bist aber fertig :P, geh mal ne Runde pennen, denn du schreibst schon Sachen, die niemand vorher geschrieben hat...
    Schreib einfach das naechste Mal hin, dass es nicht deine Seite ist, dann wird dir auch niemand Tipps geben wollen, denn du hast ja keinen Einfluss.
    Siehst ja was das fuer Missstaende (ein Hoch auf die Rechtschreibung *gg*) gibt .

11. #10 1x_998541r, 24.10.2004
    1x_998541r

1x_998541r Linuxforscher

is der aber nich laut seiner benutzer beschreibung Kaffe 'süchtler' - also da wird er sehr schwer schlafen können, er ist eher, auf einem cholerischen tripp oder eher epileptischen? *g* :))

12. #11 avaurus, 24.10.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

*gg*. ich wunder mich eh, dass man sich wegen sonem Quatsch aufregen kann. Ein simples "die Page is nich von mir " haette ja gereicht. Hellsehen kann ich naemlich noch nicht so gut ;).

13. #12 1x_998541r, 24.10.2004
    1x_998541r

1x_998541r Linuxforscher

wie gesagt noch nich *g :) - so ich glaub weiter sollten wir den threat nich ausbügel, is eh schon vom thema abgewichen @ admin - schliest den threat ;)

14. #13 bananenman, 24.10.2004
    bananenman

bananenman Routinier

mal abgesehen davon, das lazarusz in seinem post nie behauptet hatte, das es seine website wäre und das das auch nicht irgendwo zwischen den zeilen "durchleuchtete" (es war also durchaus möglich war ihn richtig zu verstehen), hab ich mal eine frage an 1x_998541r: hast du da noch nie drüber nachgedacht oder bist du dumm - oder einfach nur ignorant? epilepsie ist eine krankheit die jeden treffen kann und mit sicherheit kein spaß! schon gar keiner über den sich andere lustig machen sollten.

verärgert

bananenman

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 lazarusz, 24.10.2004
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

ihr könntet gern zu mir sagen "du trottel" oder schreib gescheit, oder lern schreiben oder so.
    aber mir ne krankeit anhalsen die in der tat jden treffen kann ist, woll doch etwas primitiv.
    tja nachdems ned meine seite ist, war wird und überhaubt, und ich mir einfach dachte ich poste den link, ist es auch mein recht den wieder zu löschen, was ich getan habe, und ich hab zufällig ne krankeit die mir leider das duden konforme schreiben nicht möglich macht, welche das ist is mein bier, aber stell dir mal vor es gibt menschen wie mich oder einfach menschen die die rechtschreibung ned so gut können wie ihr - rechtfertigt das dann gleich auf dieser basis den jennigen anzulöten, ich denk nicht den alleine die tatsache das die gute absicht zählt und dann ausgelacht zu werden weil man ned schreiben kann ist doch sehr kindisch !
    ich könnt da jetzt stunden lang drüber reden und überhaubt aber erlich gesagt ich hab mich schon in genug foren mit "flachmänner" unterhalten die glaubten mister und missis duden zu sein *kopfschüttel*

achja hab meine persönlich einstellung und so alles gelöscht, ursprünglich wollt ich auf das board hier welcchseln.
    aber ich hab mich doch entschieden ein buch zu kaufen und auf die borderei zu verzichten

interesiert mich ned wirst du denken, ist mir auch recht !
    mfg laza ! baba und auf wieder sehen !

nein ich bin nicht vrärgert wie gesagt ist mit kaka egal !

17. #15 1x_998541r, 24.10.2004
    1x_998541r

1x_998541r Linuxforscher

jo, geht mir genauso ;)

Thema:

Neues Tutorial !

Die Seite wird geladen...

Neues Tutorial ! - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  3. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  4. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  5. KDE kündigt neues Projekt Neon an

KDE kündigt neues Projekt Neon an: KDE stellt ab sofort täglich aktualisierte Binärpakete der KDE-Software bereit. Diese sollen sowohl Desktop-Benutzer, die aktuell bleiben und...