Neues Portal ...

devilz

devilz

Pro*phet
Wir ihr sehen könnt gibt es ab heute ein neues Portal für die Community.

Bei Problemen oder sonstigen Bugs könnt ihr mir eine PN oder eMail schreiben.

Hoffentlich gefällt es euch :)

gruß devilz
 
devilz schrieb:
Wir ihr sehen könnt gibt es ab heute ein neues Portal für die Community.

Bei Problemen oder sonstigen Bugs könnt ihr mir eine PN oder eMail schreiben.

Hoffentlich gefällt es euch :)

gruß devilz
Ja devliz nich schlecht :D war erst mal geschokt hehe
 
nice devilz, sind paar nette features hinzugekommen. aber runde die "letzten beiträge" doch der übersichtlichkeit wegen auf 10 auf. btw; das bei den headlines alles über (geschätzt!) 25 zeichen abgeschnitten wird, ist anstrengend. geht die schriftgröße da evtl. einen tick kleiner?
 
Ein neues Portal und das am frühen Morgen. Ich dachte zuerst ich bin auf ner falschen Seite hehe.
Gefällt mir sehr sehr gut. :)
 
gibt es keine news mehr? naja schade ..

MFG

Dennis
 
11dennis schrieb:
gibt es keine news mehr? naja schade ..

MFG

Dennis


Ne Dennis - es gibt nie wieder News - deswegen auch ein Portal ! :D

Gibt Devilz mal ne´ Chance die Kategorien und Rechte zu vergeben.

@Devilz - Du solltest die rechten Portalblöcke alle nach links ziehen damit die "Latest Post/Thread" Übersicht wieder gescheit aussieht. Kannst Du ja bei mir nachvollziehen.
 
hijacker schrieb:
nice devilz, sind paar nette features hinzugekommen. aber runde die "letzten beiträge" doch der übersichtlichkeit wegen auf 10 auf. btw; das bei den headlines alles über (geschätzt!) 25 zeichen abgeschnitten wird, ist anstrengend. geht die schriftgröße da evtl. einen tick kleiner?


Habs mal auf 10 letzte und 50 Zeichen erhöht :)

11dennis schrieb:
gibt es keine news mehr? naja schade ..

MFG

Dennis

Doch sicher - unter Letzte Beiträge siehst du die News :)

Es reicht nun wenn du in dem Forum Linuxnews den Beitrag postest. Das erspart das Doppelte anlegen der News auf Portal und Forum ...

redlabour schrieb:
...

Gibt Devilz mal ne´ Chance die Kategorien und Rechte zu vergeben.

@Devilz - Du solltest die rechten Portalblöcke alle nach links ziehen damit die "Latest Post/Thread" Übersicht wieder gescheit aussieht. Kannst Du ja bei mir nachvollziehen.

Ich finde diese Ansichst übersichtlicher .... wenn ich alles nach links quetsche, kommst aus dem Scrollen nimmer raus ...
 
devilz schrieb:
Es reicht nun wenn du in dem Forum Linuxnews den Beitrag postest. Das erspart das Doppelte anlegen der News auf Portal und Forum
Diese Neuerung finde ich sehr gut! War immer ein bisschen nervig erst noch n Fenster mit der News zu öffnen bevor man seinen Saft dazu abgeben konnte *g*
Ansonsten ist das Portal schon recht nett, obwohl ich Portale nicht so mag und lieber gleich ins Forum gehe ;)


mfg hex
 
avaurus schrieb:
einfach nur geil :)...aber in der Navigation links sollten hübsche, kleine Icons anstelle dieser gepunkteten Linien hin.


Joa, ich denke den Feinschliff erledige ich heute noch ... nur war ich heute morgen (3:30) einfach zu müde dazu *g*
 
Na nicht schlecht, erst ganz ungewohnt vom ansehen her. Hab gedacht - Huch wo bin ich denn nu gelandet. ;-)
Bin mal auf den Feinschliff gespannt
 
Ja. Kann den anderen nur zustimmen. Das Portal ist wirklich gelungen.

Havoc][
 
Jo find das Portal auch gut. Haste gut gemacht :respekt:
 
ich muss sagen .. sehr funktional gefällt mir sehr gut .. lob an devilz nun nur noch die news nach oben verschieben und alles ist perfekt :)

MFG

Dennis
 
Ich möchte gern die neuesten Beiträge wieder ganz oben haben, so wie es sich gehört :D
 
Naja beim alten Portal war das gut , aber beim neuen wäre das nicht so gut finde ich , weil dann die News total in der Versenkung verschwinden würden.

MFG

Dennis
 
Naja, bin ja nicht unbedingt wg den News hier sondern wegen dem Forum, ich denke dieses sollte auch eher im Vordergrund stehen.
 
Jop das steht auch im Vordergrund, aber ins Forum schaut man SO oder SO.

MFG

Dennis
 
Da hat sich ja seit heute Morgen wieder einiges getan am Portal. Ich würde aber "Letzte Beiträge" ganz nach oben packen, dann die News und dann das Newsarchiv. Das wäre meiner Meinung nach besser.
 
Edward Nigma schrieb:
Ich würde aber "Letzte Beiträge" ganz nach oben packen, dann die News und dann das Newsarchiv. Das wäre meiner Meinung nach besser.
Nu versuchst du es auch^^ bin auch schon abgeschmettert bei dieser Idee ;)
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Linux "vergisst" Dateisystem?

Zurück
Oben