Neues Portal ...

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von devilz, 30.06.2005.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wir ihr sehen könnt gibt es ab heute ein neues Portal für die Community.

    Bei Problemen oder sonstigen Bugs könnt ihr mir eine PN oder eMail schreiben.

    Hoffentlich gefällt es euch :)

    gruß devilz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 30.06.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Ja devliz nich schlecht :D war erst mal geschokt hehe
     
  4. #3 hijacker, 30.06.2005
    hijacker

    hijacker Akronymleser

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Münster
    nice devilz, sind paar nette features hinzugekommen. aber runde die "letzten beiträge" doch der übersichtlichkeit wegen auf 10 auf. btw; das bei den headlines alles über (geschätzt!) 25 zeichen abgeschnitten wird, ist anstrengend. geht die schriftgröße da evtl. einen tick kleiner?
     
  5. #4 Edward Nigma, 30.06.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ein neues Portal und das am frühen Morgen. Ich dachte zuerst ich bin auf ner falschen Seite hehe.
    Gefällt mir sehr sehr gut. :)
     
  6. #5 DennisM, 30.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    gibt es keine news mehr? naja schade ..

    MFG

    Dennis
     
  7. #6 redlabour, 30.06.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    Ne Dennis - es gibt nie wieder News - deswegen auch ein Portal ! :D

    Gibt Devilz mal ne´ Chance die Kategorien und Rechte zu vergeben.

    @Devilz - Du solltest die rechten Portalblöcke alle nach links ziehen damit die "Latest Post/Thread" Übersicht wieder gescheit aussieht. Kannst Du ja bei mir nachvollziehen.
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Habs mal auf 10 letzte und 50 Zeichen erhöht :)

    Doch sicher - unter Letzte Beiträge siehst du die News :)

    Es reicht nun wenn du in dem Forum Linuxnews den Beitrag postest. Das erspart das Doppelte anlegen der News auf Portal und Forum ...

    Ich finde diese Ansichst übersichtlicher .... wenn ich alles nach links quetsche, kommst aus dem Scrollen nimmer raus ...
     
  9. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Diese Neuerung finde ich sehr gut! War immer ein bisschen nervig erst noch n Fenster mit der News zu öffnen bevor man seinen Saft dazu abgeben konnte *g*
    Ansonsten ist das Portal schon recht nett, obwohl ich Portale nicht so mag und lieber gleich ins Forum gehe ;)


    mfg hex
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Joa, ich denke den Feinschliff erledige ich heute noch ... nur war ich heute morgen (3:30) einfach zu müde dazu *g*
     
  11. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Na nicht schlecht, erst ganz ungewohnt vom ansehen her. Hab gedacht - Huch wo bin ich denn nu gelandet. ;-)
    Bin mal auf den Feinschliff gespannt
     
  12. #11 Havoc][, 30.06.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ja. Kann den anderen nur zustimmen. Das Portal ist wirklich gelungen.

    Havoc][
     
  13. #12 Kulfadir, 30.06.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jo find das Portal auch gut. Haste gut gemacht :respekt:
     
  14. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    ack
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DennisM, 30.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ich muss sagen .. sehr funktional gefällt mir sehr gut .. lob an devilz nun nur noch die news nach oben verschieben und alles ist perfekt :)

    MFG

    Dennis
     
  17. #15 NiceDay, 30.06.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich möchte gern die neuesten Beiträge wieder ganz oben haben, so wie es sich gehört :D
     
Thema:

Neues Portal ...

Die Seite wird geladen...

Neues Portal ... - Ähnliche Themen

  1. Neues europäisches offenes Datenportal geplant

    Neues europäisches offenes Datenportal geplant: Die Entwicklung eines neuen europäischen Portals für offene Daten soll jetzt beginnen und ist auf drei Jahre veranschlagt. Weiterlesen...
  2. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  3. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  4. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

    Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  5. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

    Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...