Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von juedan, 20.09.2006.

  1. #1 juedan, 20.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2006
    juedan

    juedan Guest

    Hallo Unixboard.de,

    als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Jürgen Dankoweit und wohne in der Nähe von München.

    Ich arbeite in einer IT-Consulting-Firma mit Sitz in Österreich, die sich hauptsächlich mit FreeBSD (Server), Solaris (Server) und Linux (Client und Server) beschäftigt. Dort bin ich für die FreeBSD-Abteilung zuständig (ich nenne den Namen der Firma nicht, da dies von meinem Arbeitgeber so gewünscht wird!).

    In meiner Freizeit gehe ich gerne Bergsteigen, suche Mineralien oder lese Bücher zum aktuellen Zeitgeschehen (Gabor Steingart: Deutschland - der Abstieg eines Superstars), Krimis (Colin Forbes, Henry Mankell, usw.) oder "Außenpolitik" (Peter Scholl-Latour, u.a).

    Ich hab ja noch was vergessen: Wenn mir meine Familie Zeit läßt, dann entwickle ich noch GTK/Gnome-Programme (gPowershot) in C.

    Ich hoffe, dass ich mein Wissen im ausreichenden Maße weitergeben kann.

    ----
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
    Wie ich aus den Antworten ersehe, wird es a) interessant und b) recht lustig werden. :D
    -----

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 factorx, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    factorx

    factorx Tripel-As

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Unixboard :D
     
  4. #3 root1992, 20.09.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Dann will ich dich auch Willkommen heißen.
     
  5. phim

    phim ein Mensch...

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im UB!
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das war doch mal ´ne ausführliche Vorstellung! ;) Hi!
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein

    "Herzlich Willkommen im UB und viel Spaß!"

    :)
     
  8. #7 sim4000, 20.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Moin...
    Und viel spass beim dummen Fragen stellen. :D
    Also mir machts spass.:D

    Mfg, sim4000.
     
  9. #8 DennisM, 20.09.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    *Wink* und viel Spass ;)

    MFG

    Dennis
     
  10. #9 paefchen, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    paefchen

    paefchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen juedan :-)

    Die Wege treffen sich überall, die Welt ist eine Kugel und keine Scheibe.

    Grüße Aron :-)
     
  11. #10 caba, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der caba, und ich trinke eigentlich garnicht soviel Alkohol... Ich habe auch kein Problem mit Alkohol. Ich meine, 1. Flasche Jacky wird ja woll zum Feierabend noch drin sein dürfen.... tztz


    Wilkommen juedan
     
  12. juedan

    juedan Guest

    Moin,

    hoppla, da muß ich wohl mein Weltbild etwas ändern... :D

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  13. #12 Goodspeed, 21.09.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    @juedan: Auch von mir ein herzliches Willkommen ...

    @caba: Aber könntest Du Deine Posts vielleicht schreiben _bevor_ Du die Flasche anfängst? :D
     
  14. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Willkommen ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SkydiverBS, 21.09.2006
    SkydiverBS

    SkydiverBS Tripel-As

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Servus :) und herzlich willkommen im Unixboard!

    Mit welchem Schwierigkeitsgrad denn bzw. welche Höhen?
    Du warst nicht zufällig mal im Tegernseer Tal "kraxeln"?
    Dann kann man schön wandern und bergsteigen.

    Gruß,
    Philip
     
  17. #15 tuxlover, 21.09.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    herzlich willkommen auch von mir aus der hauptstadt, wa. :)
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. suse linux 11.1 nach hochfahren kommplett absturz--- neues mitglied

    suse linux 11.1 nach hochfahren kommplett absturz--- neues mitglied: hallo jungst bin gerade eben den linux klub beigetreten.. suse 11.1 installiert (kde 4.1.3). da knopix und ubundu nicht laufen aufn pc habe...
  3. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  4. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

    Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  5. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

    Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...