Neues Mitglied - Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Josef3, 29.04.2016.

1. Josef3

Josef3 Grünschnabel

Hallo alle zusammen im Forum,

ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen.
    Ich bin der Josef und komme aus der Nähe von Stuttgart.
    Ich freue mich schon auf den regen Austausch mit euch rund um das Thema Linux.

Lg Josef

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Willkommen

4. Josef3

Josef3 Grünschnabel

Hallo nochmals defcon, vielen Dank für deinen Willkommensgruß.
    Ich versuche mich momentan noch ein wenig auf dem Forum einzugewöhnen ;-)

Lg Josef

5. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Das freut uns, siehe aber bitte in Zukunft davon ab, alte Themen mit small-talk Beiträgen zu befüllen.

Danke.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Mitglied - Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. suse linux 11.1 nach hochfahren kommplett absturz--- neues mitglied

suse linux 11.1 nach hochfahren kommplett absturz--- neues mitglied: hallo jungst bin gerade eben den linux klub beigetreten.. suse 11.1 installiert (kde 4.1.3). da knopix und ubundu nicht laufen aufn pc habe...
  2. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  3. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  4. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  5. KDE kündigt neues Projekt Neon an

KDE kündigt neues Projekt Neon an: KDE stellt ab sofort täglich aktualisierte Binärpakete der KDE-Software bereit. Diese sollen sowohl Desktop-Benutzer, die aktuell bleiben und...