Neues KDE Development Modell

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von nikaya, 29.08.2008.

  1. nikaya

    nikaya Guest

    Sebastian Kügler und Dirk Müller vom KDE Release Team haben sich Gedanken über die Zukunft vom KDE-Entwicklungsprozess gemacht.

    http://dot.kde.org/1219926799/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 30.08.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Guter Link, danke.

    Wenn es wirklich ein KDE-Next geben sollte, habe ich noch einen Grund weniger zu SuSE, zu wechseln
    :devil:
    Hoffentlich passiert es nicht, dass sich manche Projekte dadurch zu lange auf die Stabilisierung konzentrieren und andere nur noch an neuen Features arbeiten.
    Ist aber schon lustig, dass die Kommentare am Ende nur in ein Geflame pro/contra git ausarten.
     
Thema:

Neues KDE Development Modell

Die Seite wird geladen...

Neues KDE Development Modell - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  3. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

    Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  4. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

    Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  5. KDE kündigt neues Projekt Neon an

    KDE kündigt neues Projekt Neon an: KDE stellt ab sofort täglich aktualisierte Binärpakete der KDE-Software bereit. Diese sollen sowohl Desktop-Benutzer, die aktuell bleiben und...