Neues Jahr, neue Mods

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Goodspeed, 04.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Goodspeed, 04.01.2009
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hallo alle zusammen,
    wir bräuchten wiedermal ein bisschen Verstärkung im Mod-Team.
    Wer also Lust hat und sich der Aufgabe gewachsen fühlt, kann sich gerne per PN oder Mail bei devilz oder dem "Mod seines Vertrauens" bewerben.
    Gesucht wird generelle Unterstützung, d.h. keine strikte Bindung an spezielle (offene) Foren, aber bitte trotzdem mit angeben, wofür ihr euch am meisten interessiert (bzw. was überhaupt nicht geht).
    In diesem Sinne ...

    LG
    Goodspeed

    P.S.: Bitte keine "Boa ey, ich will och die Macht"-Bewerbungen ... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Das sagt er jetzt nur so... ich hab es damals ja auch geschafft... *duck und renn*

    Nene, wir sind ein ganz lieber Haufen, der gerne mal Phrasen drescht...

    aehm... ich muss weg.
     
  4. #3 Floh1111, 04.01.2009
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Eine Bitte: schreibt den Leuten die euch schreiben in einem angemessenen Zeitraum zurück, auch, oder vor allem wenn sie nicht als Mod in die engere Auswahl kommen. Um etwas zu ändern ist dabei eine kurze Begründung für den Betreffenden User hilfreich, auch wenn euch das vielleicht etwas Arbeit macht. Oder werdet ihr regelrecht zugespammt mit Bewerbungen?!

    Bye
    Floh1111
     
  5. #4 Goodspeed, 04.01.2009
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Bis jetzt gab es ungefähr 3,4 Mio Bewerbungen ... ;)
    Scherz beiseite ... die neuen Mods werden (wenn es soweit ist) hier wieder bekannt gegeben ... und wenn es mengen- und zeitmäßig machbar ist, bekommen die anderen auch ne "erklärte" Absage ...
     
  6. #5 Psykoman04, 04.01.2009
    Psykoman04

    Psykoman04 Jungspund

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gibt es besondere Vorasusetzungen die der Mod mitbringen sollte?

    Gruß,
    Psykoman
     
  7. #6 Bâshgob, 04.01.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sichere Kenntnisse in Rechtschreibung und Zeichensetzung?!?

    SCNR

    :erschlag:
     
  8. #7 Wolfgang, 04.01.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Die Bedingungen sind IMHO in erster Linie, Menschenkenntnis und Umgangsformen, die ein Moderieren im wahrsten Sinn des Wortes möglich machen.

    In zweiter Linie auch etwas Fachwissen.

    Fehlerfrei muss auch ein Moderator nicht sein. Wichtig ist, dass die erste Bedingung erfüllt ist.

    Arrogantes Verhalten ist selbst bei einem Fachguru ein Ausschlusskriterium würde ich sagen.

    Und nun los:
    Wer traut sich?

    Wolfgang
     
  9. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Ich ;)
     
  10. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hey!

    Ich habe devilz auch eine PM geschrieben. Hatte mich schon letztes Mal beworben und abschließend leider nichts mehr gehört. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.:)
     
  11. #10 saeckereier, 05.01.2009
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Ich würd ja, aber dann müsste ich mir nochmehr Posts verkneifen :-) Naja, nächstes Mal vielleicht. Noch bringt es mir einfach zu viel Spass RTFMs zu posten.. Warum eigentl. per PN und nicht öffentlichem Posting?
     
  12. #11 Goodspeed, 05.01.2009
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Du kannst die "Bewerbung" auch gern hier öffentlich posten ... aber einige möchten "persönliches" vielleicht nicht so frei zugänglich preisgeben ... daher.
     
  13. #12 ichunix, 05.01.2009
    ichunix

    ichunix Guest

    Hallo zusammen!

    Also ich könnte hier als Mod tätig werden wenn ihr wollt.

    Bevorzugen würde ich Foren/Bereiche wie C/C++, Slackware, X Window und die der *BSD/anderen Unix-Systeme, Linux/Unix Allgemein geht auch.

    Nicht gerade der größte Fachmann bin ich im Bereich Netzwerk und Serverdienste, das würde ich daher nicht so gerne machen, im Bereich Hardware sind meine Kenntnisse auch eher mittelmäßig.

    Viele Grüße
    ichunix
     
  14. #13 saeckereier, 05.01.2009
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Ach so, ich dachte es wäre *nur* per PN erwünscht.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ichunix, 10.01.2009
    ichunix

    ichunix Guest

    Kein Interesse?

    Viele Grüße
    ichunix
     
  17. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Sei doch nicht so ungeduldig. Wenn, dann kommt die Absage/Zusage sowieso via PM.
    Also keep cool ;)
     
Thema:

Neues Jahr, neue Mods

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neue Mods - Ähnliche Themen

  1. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016. Weiterlesen...
  2. Neues Fairphone im Lauf des Jahres

    Neues Fairphone im Lauf des Jahres: Das erste Fairphone-Modell ist ausverkauft, jetzt planen die Entwickler ein stark verbessertes zweites System. Die Vorbestellungen dafür sollen...
  3. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht ihren Lesern, Freunden, Partnern und allen anderen ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2015....
  4. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht ihren Lesern, Freunden, Förderern und allen anderen ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2014....
  5. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.