Neues Gratis-Buch im Premium: Wireless LAN

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von stargate, 31.01.2003.

1. #1 stargate, 31.01.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

(tecCHANNEL.de, 31.01.2003) Im Rahmen unserer Kooperation mit Pearson Education bieten wir Abonnenten von tecCHANNEL-Premium monatlich ein neues Buch als PDF zum kostenlosen Download. Für den Februar hat die Redaktion "Wireless LAN" von Dr. Axel Sikora ausgewählt.

Hier gehts weiter :

http://www.tecchannel.de/news/20030131/thema20030131-9810.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Naja kostenlos isses ja nur wenn man sich für den Premiun Dienst anmeldet .. und der kostet !!!
    Also doch nich umsonst :(

4. #3 Doomshammer, 31.01.2003
    Doomshammer

Doomshammer Aushilfs-Blowfish

In einer der letzten Ausgabe vom PC-Magazin war das Buch kostenlos als PDF mit dabei... wer Interesse hat, dem such ich die Ausgabe raus, dann kann er/sie sie auf www.pc-magazin.de nachordern.

Thema:

Neues Gratis-Buch im Premium: Wireless LAN

Die Seite wird geladen...

Neues Gratis-Buch im Premium: Wireless LAN - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  3. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  4. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  5. KDE kündigt neues Projekt Neon an

KDE kündigt neues Projekt Neon an: KDE stellt ab sofort täglich aktualisierte Binärpakete der KDE-Software bereit. Diese sollen sowohl Desktop-Benutzer, die aktuell bleiben und...