Neues Forumdesign zur Auswahl ...

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 05.05.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ola liebe User.

    Nach dem erfolgreichen Boardupdate gibt es ab heute nen ALTERNATIVER Forumstyle.

    Diesen könnt ihr in eurem User CP unter "Einstellungen ändern" auswählen ....

    Vorschau hier -> http://www.unixboard.de/vb3/index.php?s=&styleid=31

    Für Freunde des Schwarzen Styles gibts den hier -> http://www.unixboard.de/vb3/index.php?s=&styleid=32


    Wer nich weiss, wie er zum alten Style zurrück kommt, der klickt bitte einmmal hier:
    http://www.unixboard.de/vb3/index.php?s=&styleid=27


    So und nun viel Spaß damit ...


    PS : Ja es kommen vielleicht noch ein paar andere Farben ...


    gruß, Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlauch, 05.05.2004
    schlauch

    schlauch schlauch

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    hey der pinguin ist cool bei dem neuen design ;)

    Finde ich ansonsten auch gut, nur die blinkenden Punkte nerven ein bisschen
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Die blinkenden Punkte hab ich grade geändert ... hast recht, auf dauer nerven die :)
     
  5. #4 snax, 05.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2004
    snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    oha schick :] da hat sich aber jemand ordentlich angestrengt!

    edit: btw -> This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional! 8o
    bügel mal die vier fehler aus ;)

     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wenn du mir sagst wann diese Fehler kommen ... gern :D
     
  7. #6 snax, 05.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2004
    snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    ui nun hab ich sogar insgesamt 31 fehler... hm bastelst du gerade?

    http://validator.w3.org/check/referer

    edit: ach ich seh grad, geht fast nur um das & zeichen statt '&' lieber '&' - sogar in urls (laut w3). hm egal wer will schon eine w3 konforme website ;)
     
  8. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    so hier der entsprechende absatz:

     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Hehe aber die Fehler sind nicht Style spezifisch sondern Boardsoftspezifisch ...

    D.h. das liegt am Unterbau und nich am Theme ... das Problem haben imho alle VB Foren !

    Teste z.B. mal BSDForen.de ...
     
  10. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    jo ist mir klar :] mir ist es eben erst aufgefallen als du die neuen styles in diesem thread angepriesen hast ;)

    trotzdem könnte man den "unterbau" entsprechend bearbeiten und sogar noch mit mod rewrite arbeiten :) aber ist schon ein stück arbeit...
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Hehe ich glaube davon ist weder Andre noch ich begeistert, schon allein deswegen da es mit den nächsten Updates Probleme geben könnte (und ganz zu schweigen wir wieder umbauen müssten *G*)
     
  12. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    hallo! sieht ja richtig spacig aus! cool! :] allerdings finde ich es nicht so gut, dass die textareas beim schreiben mit einem hintergrundbild hinterlegt sind... mir waere das normale weiss lieber... :rolleyes:
     
  13. #12 RlDdLeR, 05.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    jap, sieht chique aus, die 31 gefällt mir gut, aber auch der neue "default-style" gefällt mir richtig gut :)

    danke devilz
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich habs mal noch etwas ausgebleicht ... vielleicht gefällts dir jetzt besser ...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    ok, nehm' ich! :]
     
  17. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    Ich! :P

    Meine private website ist in xhtml und css w3c-conform, sogar die Startseite in Flash (Falls jemand die Bedeutung abschätzen kann, wieviel Arbeit ein Nicht-Crack wie ich da rein gesteckt hat! )! ;)
     
Thema:

Neues Forumdesign zur Auswahl ...

Die Seite wird geladen...

Neues Forumdesign zur Auswahl ... - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  3. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

    Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  4. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

    Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  5. KDE kündigt neues Projekt Neon an

    KDE kündigt neues Projekt Neon an: KDE stellt ab sofort täglich aktualisierte Binärpakete der KDE-Software bereit. Diese sollen sowohl Desktop-Benutzer, die aktuell bleiben und...