neues Fenster auf alter Arbeitsfläche

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 26.05.2005.

  1. #1 Nemesis, 26.05.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich nutze Gnome,
    ist es d aauch möglich einzustellen, dass wenn ich mein GAIM auf Arbeitsfläche 8 habe und mir schreibt wer, dass das neue Fenster sich nicht auf der öffnet auf der ich mich gerade befinde, sondern auch auf der 8?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Fenster auf alter Arbeitsfläche

Die Seite wird geladen...

neues Fenster auf alter Arbeitsfläche - Ähnliche Themen

  1. Neues Fensterelement »Esfera« für Ubuntu 10.10 vorgeschlagen

    Neues Fensterelement »Esfera« für Ubuntu 10.10 vorgeschlagen: Ein simpler Kreis in der rechten oberen Ecke eines Fensters könnte die Fensterbedienung revolutionieren, falls sie die Zustimmung von Entwicklern...
  2. Mit php ein neues Browserfenster starten

    Mit php ein neues Browserfenster starten: Sorry das ich schon wieder nerve, aber ich stehe wieder vor einem Problem. Ich möchte Besucher auf meiner Seite auf was neues aufmerksam machen....
  3. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  4. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  5. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

    Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...