Neues Adsl modem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Atomara, 25.04.2004.

1. #1 Atomara, 25.04.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

bedauerlicher weise ist unser dsl modem im eimer und wir brauchen sofort ein neues , kennt ihr ein gutes Gerät welches auch mit tdsl läuft ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 25.04.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

kauf dir doch direckt einen router dan bist du sicherer und der ist auch noch OS unabhängig

4. #3 Atomara, 25.04.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

man braucht für nen router ein adsl modem ;)

5. eumeb

eumeb Tripel-As

ja, ein router läuft alleine nicht, er erwartet die daten vom adsl-modelm mittels netzwerkkabel

6. #5 bananenman, 25.04.2004
    bananenman

bananenman Routinier

deswegen hat der liebe gott ja all-in-one geräte erfunden - die bieten dir einen dsl-router mit 4-port switch und integriertem modem. ist aber nicht ganz billig so ein spass (der devolo microlink kostet z.b. etwa 100€), wahrscheinlich ist es sinniger den vertrag zu wechseln und sich vom neuen isp das modem "stiften" zu lassen - den router würde ich aber trotzdem auf jeden fall kaufen.

mfg

bananenman

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Atomara, 25.04.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

nen router habe ich schon

ich will nicht wechseln weil t-online bisher das günstigste angebot hat und außerdem kann man ihr angebot auch hier annehmen , was nicht bei allen providern so ist

9. #7 bananenman, 25.04.2004
    bananenman

bananenman Routinier

na dann würd ich auch beim großen t zuerst nachfragen, wieviel die für ein neues modem haben wollen. ansonsten schau mal hier

mfg

bananenman

Thema:

Neues Adsl modem

Die Seite wird geladen...

Neues Adsl modem - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  3. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  4. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  5. KDE kündigt neues Projekt Neon an

KDE kündigt neues Projekt Neon an: KDE stellt ab sofort täglich aktualisierte Binärpakete der KDE-Software bereit. Diese sollen sowohl Desktop-Benutzer, die aktuell bleiben und...