Neues Adsl modem

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

bedauerlicher weise ist unser dsl modem im eimer und wir brauchen sofort ein neues , kennt ihr ein gutes Gerät welches auch mit tdsl läuft ?
 
kauf dir doch direckt einen router dan bist du sicherer und der ist auch noch OS unabhängig
 
man braucht für nen router ein adsl modem ;)
 
ja, ein router läuft alleine nicht, er erwartet die daten vom adsl-modelm mittels netzwerkkabel
 
deswegen hat der liebe gott ja all-in-one geräte erfunden - die bieten dir einen dsl-router mit 4-port switch und integriertem modem. ist aber nicht ganz billig so ein spass (der devolo microlink kostet z.b. etwa 100€), wahrscheinlich ist es sinniger den vertrag zu wechseln und sich vom neuen isp das modem "stiften" zu lassen - den router würde ich aber trotzdem auf jeden fall kaufen.

mfg

bananenman
 
nen router habe ich schon

ich will nicht wechseln weil t-online bisher das günstigste angebot hat und außerdem kann man ihr angebot auch hier annehmen , was nicht bei allen providern so ist
 
na dann würd ich auch beim großen t zuerst nachfragen, wieviel die für ein neues modem haben wollen. ansonsten schau mal hier

mfg

bananenman
 

Ähnliche Themen

Neues debootstraped Linux mit chroot und kexec starten

Probleme mit PPPoE

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Flash-Video erstellen, Sound verschiebt sich

Zurück
Oben