Neuerungen für Java6?

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von miketech, 10.08.2005.

  1. #1 miketech, 10.08.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    weiß zufällig jemand, welche Neuerungen für Java 6 geplant sind?

    Ich habe gehört, dass Swing in Java 6 auch nativen Gtk Look annehmen kann. Hier ein Link dazu:

    http://pcolalug.org/phpBB2/viewtopic.php?t=2532


    Sind aber auch weitere Neuerungen für den Sprachkern geplant? Vielleicht zufällig Delegates? :)

    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulfadir, 10.08.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich würde an deiner Stelle mal auf die Sun seite gehen und direkt bei denen gucken da gibts schon infos zu Java 6.
     
  4. #3 miketech, 10.08.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Oki danke, werde ich nochmal suchen. Allerdings finde ich mich da nie so ganz zurecht :)

    Gruß

    Mike
     
  5. #4 Kulfadir, 10.08.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  6. #5 miketech, 11.08.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir grad das Changelog versucht anzuschauen, was in mehrere Files aufgeteilt ist. Ich seh da zwar jede Menge Bugfixings, aber nur minimale Features. Wenn dann betreffen diese meist die Libraries. Zumindest kann ich keine bedeutenden Spracherweiterungen oder generell Features erkennen :) Muss da wohl warten, bis Java6 in irgendwelchen News auftaucht, in denen die Neuerungen kurz und knapp genannt werden :)

    Gruß

    Mike
     
Thema:

Neuerungen für Java6?

Die Seite wird geladen...

Neuerungen für Java6? - Ähnliche Themen

  1. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  2. Keepassx 2.0 mit vielen Neuerungen

    Keepassx 2.0 mit vielen Neuerungen: Der freie Passwortmanager Keepassx ist knapp dreieinhalb Jahre nach dem initialen Start in einer stabilen Version 2.0 freigegeben worden. Die...
  3. Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen

    Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten Hauptversion von Enlightenment stellt das Team eine neue Version der Desktopumgebung vor....
  4. Firefox 41 mit kleineren Neuerungen

    Firefox 41 mit kleineren Neuerungen: Nachdem Mozilla einige Neuerungen von Firefox verschoben hat, fallen die Änderungen der aktuell freigegebenen Version 41 eher bescheiden aus. Neu...
  5. Artikel: Die Neuerungen von Xfce 4.12

    Artikel: Die Neuerungen von Xfce 4.12: Nach fast drei Jahren Stillstand gab es bereits Gerüchte um das Ende der Xfce-Oberfläche. Zur Erleichterung aller Nutzer, die den konservativen,...