neuer tft?

juan_

juan_

König
hallo zusammen,
ich wuerde mir gerne in naechster zeit nen 2. tft kaufen, um halt ein bisschen flexibler switchen zu koennen.

daher suche was nettes. sollte klein sein (evlt 15zoller), elegant aussehen (jaja:P) und nicht allzu teuer. braucht auch keine 8ms reaktionszeit oder was auch immer im moment aktuell ist.


wuerde mich ueber nen tipp freuen.


ciao
 
warten bis es wieder einen beim aldi gibt ^^
 
Ich kann KEKS beiflichten, der vom Aldi ist schon voll i.O.und erfüllt sogar mehr Kriterien, als Du hier aufzählst. Jedoch ist Aldi nicht der einzige Anbieter. Hast Du denn schon im Internet gesucht? Es ist sinnvoller nach einem speziellen Gerät mit link zu fragen. So ist das Angebot einfach zu groß - also mein Tipp: im Internet suchen, evtl. das Bild bei einem Hardwarehändler betrachten und je nach Preis im Internet oder beim Hardwarehändler bestellen.
 
15" gibts kaum mehr, bzw. nur zu den Preise wie 17"...
Also ich würde einfach zu nem schicken Samsung oder DELL 17" greifen und jut is :)
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung?

Neuer PC / neues Board ("HTPC")

"kurz & gut" - Reihe

Zurück
Oben