Neuer Router

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tavgm, 07.10.2006.

  1. tavgm

    tavgm Doppel-As

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,

    mein neuer W-lan Router sendet gleichzeit im Wpa2-Psk und im Wpa-Psk Modus. Mein alter konnte das nicht. Gibts jedmanden der auch so einen hat.
    Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich koennte doch dann sowohl mit wpa als auch mit wpa2 eine Verbindung aufbauen.

    Gruss tavgm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Was war die Frage?
     
  4. tavgm

    tavgm Doppel-As

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja, ich hab schon bei ein paar von meinen Freunden nachgefragt die sind da auch alle überfragt keiner von denen hat sowas. Ich finde es komisch ich kann z.b nicht nur im Wpa2- Psk Modus verschlüsseln, es geht nur wenn er gleichzeitig noch mit Wpa verschlüsselt. Ich find das erhlich gesagt ein bischen suspekt :think: .

    Gruss tavgm
     
  5. #4 lordlamer, 07.10.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    teil2:
    was war die frage?
     
  6. tavgm

    tavgm Doppel-As

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ok ? vergessen ;)

    Gruss tavgm
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lordlamer, 07.10.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ehm
    falsche antwort ;)
    das war ne metafrage!
    *poese*

    und was ist wenn jemand so ein teil sein eigen nennt?

    frank
     
  9. tavgm

    tavgm Doppel-As

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    es wuerd mich einfach mal interessieren, ob sowas weiteverbreitet ist, ich hab mich mit der verschlüsselung vorher noch nie gross befasst, ich hab eine eingestellt und fertig.

    Gruss tavgm
     
Thema:

Neuer Router

Die Seite wird geladen...

Neuer Router - Ähnliche Themen

  1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

    0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  4. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

    MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  5. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

    Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...