Neuer Nvidia Treiber 169.07

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von defcon, 22.12.2007.

1. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoFo

MoFo Tripel-As

Verursacht bei mir leider arge Texturprobleme bei "Regnum-Online" somit unbrauchbar, schade.

gruss

4. #3 Wolfgang, 27.12.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen.
    Habe das gerade mal installiert, und keine Probleme mit meiner (zugegeben älteren FX 5200).
    Naja, ich habe auch kaum Ansprüche an die Grafik. ;)
    Käme auch ohne 3D aus.

5. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Haste das denn schon auch bei NVidia (nvnews.net) reportet? Nein? Solltest du vielleicht. Das hilft den Treiber zu verbessern und/oder dein Problem zu lösen.

6. #5 beomuex, 28.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2008
    beomuex

beomuex Routinier

Nicht installieren, wenn ihr einen leisen Pc wollt!!!

Beim neuen Treiber läuft der Lüfter auf 100 % was bei einer 8800 GTS ziemlich laut ist.
    Laut nvnews.net gibt es ein Workaround: nvclock, das man sich unbedingt als CVS laden muss, da die stable bzw die 0.8-beta keine Unterstützung für 88xx Karten hat.
    Das ganze ist per CVS hier zu beziehen:

Dann muss man einfach in ein Startscript "nvclock -F -f auto" eintragen um die Lüftersteurung der Temperatur anzupassen; danach könnt ihr die Werte mit nvclock -i auslesen.Aber ich denke , die Temperaturwerte stimmen nicht ganz, denn bei mir sind die ~ 8 ° unter denen der nvidia-settings.
    Die andere Möglichkeit ist, den alten Treiber zu behalten und auf den neuen zu warten , denn:

Gruß beomuex

7. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Das Lob ich mir - Danke für den Tipp. :)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Nvidia Treiber 169.07

Die Seite wird geladen...

Neuer Nvidia Treiber 169.07 - Ähnliche Themen

1. Neuer Grafiktreiber Nvidia Ubuntu8.10?

Neuer Grafiktreiber Nvidia Ubuntu8.10?: Hi Leute Ich selber habe mit dem aktuellen Grafiktreiber von Nvidia bei Ubuntu 8.04 probleme mit manchen Spielen. Aber irgendwie laden die...
  2. Neuer Nvidia-Treiber Version: 169.12

Neuer Nvidia-Treiber Version: 169.12: Am 26. Februar ist der neue Nvidia-Treiber rausgekommen: Changelog: * Improved power management support with GeForce 8 GPUs. *...
  3. Neuer Nvidia-Treiber v.169.09 erschienen!

Neuer Nvidia-Treiber v.169.09 erschienen!: Heute (21. Januar) hat Nvidia endlich einen neuen Treiber rausgebracht, der den Fanspeed-bug beheben soll: ---------- Release Highlights *...
  4. neuer NVIDIA Treiber 100.14.09

neuer NVIDIA Treiber 100.14.09: Der neue NVIDIA Treiber 100.14.09 ist draussen. ---------- Release Highlights * Adds support for new GPUs: o GeForce 8600...
  5. Neuer nVIDIA-Treiber 8774

Neuer nVIDIA-Treiber 8774: Der NVIDIA-Grafiktreiber 8774 ist raus. * Unterstützung für X.Org 7.1 hinzugefügt * Unterstützung für XVideo mit der Composite X Erweiterung...