Neuer nForce-Treiber v1.0-0306

Ich fänds schön, wenn NVidia mit dem NForce auch endlich den kompletten NForce Chip unterstützen würde. Damit meine ich die AGP Schnittstelle.
Es gibt bekanntermaßen zwar die Möglichkeit Mit NvAGP des NVIDIA Display Drivers die AGP SChnittstelle auch ohne agpgart anzusteuern, doch kostet dies immer noch leistung. Und auch der agpgart des Kernels bremst ein wenig...
 
Ich hoffe, sie haben es endlich mal geschaft vernünftigen 5.1 Analog support zu liefern! Wenn mein Subwoofer nach Monaten warten immernoch nicht damit funktioniert (und das sollte er auch bei nicht surround mp3s!) bin ich langsam echt enttäuscht.
Wobei es ohnehin schon enttäuschend ist, wenn man die ganzen deaktivierten Controllelemente im nvmixer sieht (die sie hoffentlich _endlich_ implementiert haben)
 

Ähnliche Themen

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

GeForce, Studio, RTX & Tesla: Sicherheitsupdates für Treiber unter Windows und Linux (Update)

GeForce, Studio, RTX & Tesla: Sicherheitsupdates für Treiber unter Windows und Linux

Nvidia Vulkan-Treiber für Mesa: Collabora NVK kommt in den freien Grafikstack für Linux

AMD Radeon RX 6000: Navi 2X mit 17 neuen IDs im Treiber für Linux gesichtet [Notiz]

Zurück
Oben