Neuer Member ;)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von oenone, 22.08.2002.

1. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

Seid Gegrüßt!

Ich bin heute über dieses Forum gestolpert (einem link vom Linux-User gefolgt) und dachte, ich registrier mich mal :D

Mein Name ist Julian Leyh, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Zur Zeit besuche ich das Technische Gymnasium und werde nächstes oder übernächstes Jahr mein Abi bekommen. Danach werde ich wahrscheinlich Informatik studieren.

Ich interessiere mich sehr für Linux und FreeBSD. Bin schon lange von Windoof weggekommen... momentan läuft das nur auf einem emulierten PC (VMWare), da ich es für Ultima Online brauche (naja, nicht wirklich).

Auch programmiere ich gerne. Ich kann PHP, Perl, C++, Pascal, Delphi, java, diverse programmspezifische scriptsprachen (wie z.b. Sphereserver, POV-Ray) und befasse mich zur Zeit intensiv mit Python.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Auf Bald
    oenone

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Wow!
    So eine nette Vorstellung zwingt einen ja förmlich, darauf mit einem freundlichen Hallo zu antworten!:D

4. #3 NoKarma, 22.08.2002
    NoKarma

NoKarma Dunkelgraf

ja, da muss ich mich miret anschließen!

Hali-Hallo
    sag ich da nur ;)

5. #4 Dr_Ompaa, 23.08.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Auch ich schließe mich mit einem HALLO an :))

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

auch von mir ein WILLKOMMEN!!!
    und VIEL SPASS HIER :)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. caba

caba GESPERRT!

....den er weiss nicht was er tuht.... ;)

Hallo

mfg manuel

9. #7 Tux-Forever, 23.08.2002
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

serwuz :)
    komme auch aus Rheinland Pfalz :) :bounce:

Thema:

Neuer Member ;)

Die Seite wird geladen...

Neuer Member ;) - Ähnliche Themen

1. Neuer member

Neuer member: Hallo zusammen, die Threads mit Vorstellungsrunden, die ich gefunden habe, waren alle schon etwas älter, dann habe ich einfach mal einen neuen...
  2. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  5. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....